Taschen und Schutzhüllen für das Sony Xperia Tablet Z

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum bestellst du bein Incipio nicht direkt?
Das ist eine recht große Firma im "Taschen/Case" Bereich.
Ich habe dort früher für meine Review Webseite im iPhone Bereich öfter bestellt.
Oder mach ne Sammelbestellung draus, ich denke da werden einige mitbestellen - echt hübsch.
Evtl. bin ich auch dabei... da könnte man das Porto teilen...

Ich hab noch nie von der USA bestellt.
Ich warte noch etwas, dann isses evtl. In DE verfügbar.

Haben würd ich es gern sofort. ;)

Ich bestellt gerne und öfter in den USA/China/Japan und bin noch nie auf die Nase gefallen.
Und bei Incipio braucht man auch keine Angst haben, ein sehr seriöser Laden :)

Ich denk mal drüber nach ob ich es die Tage bestelle... falls du dann Interesse hast, gerne auch zu zweit.

@ ingope und dfX2k: die incipio Tasche sieht echt nett aus, wisst ihr, ob sie eine wake-Funktion hat? Kann der Webseite nichts Derartiges entnehmen...

Danach habe ich auch schon gesucht.
Man findet leider auch noch kein Video review zu der Tasche.
Aber auf YouTube finden sich Videos zum iPad 3, dort gibt es eine wake/sleep Funktion.
Ich schreibe mal flux Incipio an, mal gucken was die sagen.

• Danke
Reaktionen: mattforchi
Im Sony Store ist die Rote Tasche verfügbar, hab mir vorhin eine bestellt, hat funktioniert.:thumbup: also nicht wieder so a "Fehler"

Kurzes Update:

Von Incipio habe ich bisher leider keine Antwort bekommen. Ich frage gleich mal nach ob Sie nur mir nicht Antworten oder das generell so machen.

Zu dieser Noreve Tasche habe ich auch schon reviews etc. gesucht aber bisher auch nichts gefunden.
Da gibt es nur auf YouTube reviews zu der Xperia Smartphone Tasche.

http://www.amazon.de/Krusell-KR7128...0457670&sr=8-46&keywords=sony+xperia+z+tablet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ingope: Danke für deine Mühe. Ich habe Ihnen mal auf Facebook geschrieben, habe gesehen, dass sie da innerhalb von Stunden antworten, mal sehen ob ich Glück habe.

mattforchi schrieb:
@ ingope und dfX2k: die incipio Tasche sieht echt nett aus, wisst ihr, ob sie eine wake-Funktion hat? Kann der Webseite nichts Derartiges entnehmen...

Vielleicht antworten die ja einigen nicht, auf meine Anfrage per Mail kam innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort:

"
[FONT=&quot]Dear Valued Customer,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Thank you for your message. This case does not have the sleeper function.[/FONT]

[FONT=&quot]I wish you a very good day,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]My best regards,[/FONT]
[FONT=&quot]-Noreve Logo-
[/FONT]

"

Hoffe das konnte hier dem ein oder anderen helfen, ich selbst werde die Tasche nun bestellen denn die Warterei auf die SONY Tasche nervt doch ungemein. Schön, dass Sony mal wieder ein super Tablet rausgebracht hat, aber Zubehör sollte halt auch da sein, nicht erst Monate nach dem Marktstart. Außerdem ist Novere handmade, ich vermute mal, tatsächlich vor Ort. Wo das SONY Zeug herkommt und was die dafür zahlen (vermute mal nicht annähernd 70€/Hülle) weiß man nicht, vor allem nicht wer das unter welchen Arbeitsbedingungen fertigt. Aber gut, die Diskussion könnte man mit Sicherheit auf die verbauten Komponenten beim Tablet ausweiten, was wir hier aber nicht wollen ;)

• Danke
Reaktionen: ingope
Was genau bedeutet es eigentlich, wenn eine Tasche diese Sleep Funktion unterstützt? Ich denke mal das Display geht beim Öffnen an, aber wie funktioniert das in Kombination mit der Tasche, wenn nicht über den Lichtsensor.

Greetz

Über einen Magneten, wie genau weis ich aber net, hab das mal im www gelesen...

Ah, ok thx.

Aber nochmal zu deinem Beitrag Cyberrob, ich glaub du vermischst da was. Mit dem "nicht Antworten" bezog sich doch auf einen anderen Hersteller oder?

Aber egal, ich interessiere mich für die von Noreve, wär cool wenn du nen Feedback zu der Tasche geben könntest sobald sie da ist. :)

Greetz

Danke cyberrob für die Info.

Damit ist die Tasche für mich persönlich schon erledigt. Ich möchte auf diese Funktion
nur ungerne verzichten, ich habe mich dran gewöhnt.
Und selbst meine knapp 13 € teure EasyAcc Tasche hat diese Funktion :)

Also noch weitersuchen :)

Aber wenn du sie hast wäre es toll wenn du ein paar Bilder einstellen könntest.

ingope schrieb:
Kurzes Update:

Von Incipio habe ich bisher leider keine Antwort bekommen. Ich frage gleich mal nach ob Sie nur mir nicht Antworten oder das generell so machen.

Ich habe mir das Incipio Case bestellt. Ob das Teil eine magnetische Sleep-Funktion hat oder nicht, ist mir persönlich egal. Für mich ist das bisher das schickste verfügbare Case.

Das originale Sony-Case hatte ich mit dem XTZ mitbestellt, aber direkt zurück geschickt. Zum einen sah man überhaupt nicht, dass es sich um Leder handelt. Vielmehr glänzt das Teil wie billiges Hartplastik. Was aber aus meiner Sicht viel schlimmer ist, ist der Rahmen, in den das Tablet eingeschoben wird. Der Rahmen besteht aus derart hartem Material und ist so scharfkantig, dass man das Tablet da nie wieder rausholen mag. Ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, wann der Case-Rahmen die Tabletrand-Gummierung beschädigt. Das Sony Case ist daher aus meiner Sicht zumindest ungeeignet für Nutzer, die das Tablet nur beim Transport oder gelegentlich schützen wollen und es daher öfter mal in den Case-Rahmen hinein und heraus schieben möchten. Zu dieser Erkenntnis mit der absehbaren Beschädigung der Gummierung am XTZ komme übrigens daher relativ nachvollziehbar, weil ich auch ein Xperia Z habe, das ich ein paar Mal beim Autofahren in den Becherhalter gestellt hatte mit dem Ergebnis, dass die Gummierung an den minimalen Auflageflächen zum Becherhalter allein durch die Vibrationen beim Fahren beschädigt wurde, d.h. diese Gummierung hält sicher auch beim XTZ nix aus. Das Sony Case ist für mich unterm Strich eine überteuerte Fehlkonstruktion.

Zuletzt bearbeitet:
@mwohlgemut: Super, wenn sich incipio bis dahin nicht bei uns meldet, würdest du uns dann wegen wake/sleep Funktion Bescheid geben? Weißt du was von wegen Lieferzeit und Versandkosten?

Bezüglich des Sony cases: verstehe dich gut, bei mir wäre das genau gleich. Ich will, wenn ich schon ein wasserdichtes Tablet habe, dass auch in der Badewanne etc verwenden d.h. es sollte flott und rückstandslos aus dem case hupfen.

Mache ich. - Das Teil ist unterwegs, aktuell in L.A. Ich glaube auf 7-10 Werktage war die Lieferzeit geschätzt.

Die Versandkosten sind für US-Verhältnisse moderat:
Shipping & Handling mit USPS = $7.99,
insgesamt = $47.98 = ca. EUR 37;
mit ein bisschen Pech kommen noch 19% Zoll drauf, je nachdem wie dämlich sich USPS anstellt.
Es gab noch eine schnellere Versandoption, ich glaube es war UPS für $17.99 (aber UPS stellt sich zumindest nach meiner Erfahrung mit dem Zoll so richtig dämlich an und verlangt dafür dann auch noch eine fette Zoll-Bearbeitungsgebühr, über die sie eine Rechnung beilegen - und das ist mir weitere $10 nicht wert :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MultiAndreid, ingope und mattforchi
Hast du dir das feather oder das Lexington bestellt?
Letzteres is seit Tagen ja auch "out of stock"!

Ich war auf der Original Incipio Homepage.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Ich hab das Lexington bestellt, und hatte offenbar auch noch Glück.:rolleyes2:

@ mwohlgemuth - Danke für die Infos.
Wäre toll wenn du ein paar Bilder einstellen könntest wenn die Tasche da ist.

Vielen Dank.