C
curcuma
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Falcon2045 schrieb:Jap, die Hülle ist eigentlich ganz in Ordnung. Auch wenn meine schon etwas ramponiert ist, mittlerweile... Damals direkt zum Release gekauft. Hat aber auch schon einen Sturz überlebt (Nur zwei kleine Löcher davon getragen, Tablet ohne den kleinsten Kratzer).
Bilder, hatte ich schon mal im Thread gepostet, aber der Link hat sich geändert:
Sony Xperia Tablet Z - Falcon's Blog
Dann ist ja jetzt (noch) die Gelegenheit, sich günstig eine neue zu holen - bei knapp 20 Euro (bzw. rot noch weniger) kann man da wohl kaum was falsch machen. Ich schätze mal, dass es bald keine original-Taschen mehr (zumindest in Deutschland) zu kaufen geben wird und man vor dem gleichen Problem steht wie mit der Ladeschale - diese gibt es neuerdings nicht mehr in den gängigen Shops (amazon) zu kaufen, zu Mondpreisen oder aber nur aus dem Ausland (meistens Japan). Ich hatte mir auch überlegt, eine Ladeschale zu holen...gucken was jetzt daraus wird...vielleicht legt amazon noch mal nach.
Schöne Bilder...nur das rot auf den ersten 3 Bildern erscheint mir schon ziemlich verfälscht (Magenta/Pink). Das rot auf dem 5. Bild kommt der Realität schon näher, wobei das rot etwas zu kräftig ist. Ich würde sagen, es liegt irgendwo zwischen dem Magenta/Pink und diesem knallrot.