Taschen und Schutzhüllen für das Sony Xperia Tablet Z

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gagi3 schrieb:
Wies evtl jemand wann die orig. Tasche von Sony erhältlich sein soll?

Hatte damals bei Tablet S mir eine "normale" bei Amazon gekauft (35€) die war zwar gut aber einfach net 100% Passgenau und das hat mich gestört. Deswegen kommt nur noch die Sony-Tasche für mich frage beim TZ.

Wobei ich aber auch so lang es geht das TZ "nackt halte" denn das geile Design will i net verstecken durch Hüllen (natürlich bei transportieren schon) :)

Also im Sony Center ist es verfügbar.. versteh nicht das man es dann Online nicht bestellen kann.

Dort gibts aber auch nur noch rote und weiße Taschen..

Ja so stand das am Montag auch schon bei der Roten und Weißen. Wenn mann aber auf "online kaufen" klickt dann kommt ein neues fenster wo dann steht das der "shop aktualisiert wurde" und dieses Produkt niht mehr Verfügbar ist...

Entweder haben die nur so wenige das die wiederrum so schnell Ausverkauft sind oder es ist einfach ein Fehler bei denen im Shop...

Schade eigentlich, dass man so lang zu warten hat :(

Wenigsten ich die Dockingstation zumindest schon auf den Weg zu mir :)

Mich würden Fotos interessieren.
Vorallem stört das Leder auf der Front nicht beim Bedienen?

Genau das waren auch meine Bedenken, ich bin kein Freund von diesen Ledereinfassungen. Ich hatte sowas schon mal und es hat mich verrückt gemacht.

Ich muss nun nach einigen Tagen benutzung aber sagen das es mich rein gar nicht stört.
Man kann alles noch genauso machen wie vorher, auch Icons auf einen anderen Screen verschieben. Ich dachte spätestens dabei kommt man mit dem Finger nicht weiter.
Aber nö... geht prima.

Ich mache nachher, wenn ich es noch schaffe, Fotos. Sonst spätestens morgen und poste sie hier.

Danke für die zahlreichen Bilder.
Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, dass der Bildschirm umrandet ist.
Ich muss mich wohl um eine "teurere" Alternative umsehen.

Klar, sowas ist immer Geschmackssache. Meins war das auch absolut nicht, ich mochte auch immer lieber die kleinen "Halter" die sich nur ums Display krallen.

Aber ich habs mal versuchtund bin bisher sehr glücklich damit, gerade auch weil das Sony in dem Case natürlich auch etwas "besser" hält und nicht so schnell herausfallen kann.
Aber ich kanns verstehen, ich war da auch nie für...

Hab mir auch die Lederhülle bestellt und bin ebenfalls sehr zufrieden. Macht nen guten Eindruck und das tablet liegt echt gut drin.

Ich habe die selbe Tasche wie ingope und bin damit auch sehr zufrieden.

mwohlgemuth schrieb:
Hatte mir bereits dieses schicke Cover ( Xperia Tablet Z Soft leather cover - TBD-SOZ1APLF series for Sony Xperia Tablet Z (SO-03E) ) aus Japan mit tierischem Übersetzungsaufwand online über deren Rakuten-Shop gekauft. Leider haben die Typen die Bestellung dann über Nacht storniert, weil sie nicht international versenden. Amazon Japan versendet ebenfalls nicht international. Lediglich bei ebay verkauft jemand aus Japan das Ding, aber für über 100 US-Dollar. Die deutsche Dependance von Elecom hat das Cover nicht gelistet und antwortet auf Anfragen auch nicht - schade.

Wenn es jemand schafft, das Cover zu kaufen oder als zu kaufen findet, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Leider auch keinen Shop gefunden (außer ebay). Zumal der Preis ja wirklich gepfeffert ist. Die meisten Bilder des TBD-SOZ1APLFBK sind auch nur relativ aussagearme Renderings. Bei der ebay Auktion sind Fotos dabei. Allerdings nicht von hinten. Und das interessiert mich am meisten, wie das Teil festgemacht wird. Dann gibt es noch ein amazon.jp Eintrag. Dort sind auch zwei Bewertungen dabei (5 & 4 Sterne). Kritikpunkt: keine Lademöglichkeit im aufgestellten Zustand. Also Cover ist top aber leider exorbitant teuer und nicht verfügbar :sad:

Anhänge

• TBD-SOZ1APLFBK_5.JPG
    TBD-SOZ1APLFBK_5.JPG
    3 KB · Aufrufe: 575
  • TBD-SOZ1APLFBK_7.JPG
    TBD-SOZ1APLFBK_7.JPG
    42 KB · Aufrufe: 976
  • TBD-SOZ1APLFBK_8.JPG
    TBD-SOZ1APLFBK_8.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 1.249
  • TBD-SOZ1APLFBK_10.JPG
    TBD-SOZ1APLFBK_10.JPG
    47 KB · Aufrufe: 1.003
Wenn ich mir jetzt aber mal die "realen" Bilder, nicht die gerenderten, anschaue, macht
die Tasche wiederrum einen eher "normalen" Eindruck.
Soooo stylisch wie auf den gerenderten Bildern sieht sie dann wieder nicht mehr aus und dann 100 dollar dafür? puh....
Laut den "schicken" Fotos hätte ich sie ebenfalls sehr interessant gefunden.

...bzw. hat irgendjemand von euch evtl. Bilder davon?
Würde mich interessieren, wie die sich so macht bzw. aussieht.

Danke Gelangweilter, auf der deutschen Seite des Herstellers hab ich diesen Satz vergeblich gesucht.

Es ist zwar schade, dass es keine wake Funktion gibt, es sollte aber wegen des Features "doppeltes Antippen des Bildschirms weckt Tablet auf" nicht allzu schlimm sein.

Momentan habe ich einen Favouriten für mich:
LEXINGTON Sony Xperia Tablet Z Folio Case

Müsste halt noch irgendwo auch kaufbar sein.
Passt aber anscheinend nicht auf die Docking Station damit.
Aber das ist mir egal, die hab ich e nicht.