Taschen und Schutzhüllen für das Sony Xperia Tablet Z

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bloemi schrieb:
ich kann nur jedem raten das teil zu bestellen. geiles stück...auch ohne sammelbestellung :D

Wo kann man die bestellen wo Sie auch wirklich geliefert wird? Deine Antwort bedeutet das du keine Sammelbest. mehr machen wirst?

Ich denke du hast diese Sammelbestellung gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ich ja auch, alles paletti, bestellung ist alles gelaufen.

da ich jetzt ein case habe, werde ich aber nicht nochmal für X Leute dort bestellen. das kann ein anderer übernehmen der vielleicht eins haben will...das meinte ich mit "ich bin mit dem thema durch"

Hier die versprochenen Bilder:

• Danke
Reaktionen: Der Neue, rudi8306 und bloemi
weißt jemand wie man das Poetic Case in Österreich bestellen kann? Direkt bei Poetic lässt sich Österreich im Bestellvorgang nicht auswählen...

da gibts wohl keine möglichkeit...nur über bekannte die wohnsitz in DE haben...

Hallo zusammen, wie lange habt ihr insgesamt für die Lieferung der Hülle aus USA gewartet?
Zum anderen habe ich in einem anderen Beitrag auch gelesen, dass bei der poetic hülle aufgefallen ist, dass das Gummi am Tablet sich besonders schnell löst. Habt ihr Erfahrungen damit?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen, wie lange habt ihr insgesamt für die Lieferung der Hülle aus USA gewartet?
Zum anderen habe ich in einem anderen Beitrag auch gelesen, dass bei der poetic hülle aufgefallen ist, dass das Gummi am Tablet sich besonders schnell löst. Habt ihr Erfahrungen damit?

Artschi87 schrieb:

Welches Gummi meinst du?
Ich habe die Tasche, sicherlich als einer der ersten in Deutschland gehabt und nutze Sie jeden Tag. Da löst sich bisher nirgens etwas.

Ich meine das seitliche Gummi am Tablet. Evtl. durch die Reibung wenn man es in die Hülle klipst.?!

die lieferung hat bei mir insgesamt ca. 1,5 wochen gedauert. durfte sie direkt beim zoll abholen.

bisher löst sich kein gummi. man holt das teil ja auch nicht ständig aus der hülle raus.

Wegen einer Hülle musstest du diese beim Zoll abholen?
Der Wert liegt doch bei 20 Dollar plus Versand. Das müsste doch so durchgehen und nach hause geliefert werden??

ich hatte 11 stück bestellt...

Artschi87 schrieb:
Ich meine das seitliche Gummi am Tablet. Evtl. durch die Reibung wenn man es in die Hülle klipst.?!

Nein, nichts zu erkennen. Allerdings habe ich es in der gesamten Zeit vielleicht 4 mal herausgenommen.
Wozu auch ständig herausnehmen? :tongue:

Da ich auch auf der Suche nach einer Hülle für das XTZ war, habe ich jetzt kurzerhand die Peotic bei A.uk bestellt. 2-3 Arbeitstage Lieferzeit und etwas über 25 Euro erscheint mir angemessen.

Die Stimmen für das Case sind ja hier des Lobes voll. Hoffen wir mal ich kann gleiches berichten und bekomme das Modell mit Ladebuchsenausschnitt. :D

Wenn man Poetic anschreibt liefern sie übrigens auch nach Österreich...

So, die Poetic ist angekommen und macht einen sehr guten Eindruck. Das Tablet rutscht rein wie in einen perfekt sitzenden Anzug. Ladefunktion auch in geschlossenem Zustand. Trotz Hardschale trägt das Case erfreulich wenig auf. Das Anfassgefühl ist ebenfalls sehr gut. An-/Ausschalten beim Öffnen/Schließen funktioniert zuverlässig.

Soweit perfekt, ich kann das Case auf jeden Fall empfehlen. Langzeiterfahrung steht natürlich aus... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und diese geht auch schnell wieder zurück, schade, von den Bewertungen war die super.
Alle Funktionen waren gegeben, leider schließt sie nicht richtig, es bleibt ein Spalt zwischen Display und Taschen-Deckel. Und das ist Bauart bedingt.

Ich zitiere mal meine Rezension bei Amazon.

"Habe gestern das Sony Tablet Z für 299 € bei Expert gekauft. Das Cace bekam man als Zugabe gratis dazu!!
Jetzt weiß ich auch warum. Es ist einfach nur schlecht! Außen viel zu hart und glatt. Man sieht sofort jeden Fingerabdruck. Das Gummi schneidet sich ins Leder (falls es wirklich Leder sein sollte). Ich kann nicht verstehen was Sony dazu verleitet hat für dieses Case um die 70 € zu verlangen. Meiner Meinung nach ist es keine 20 € wert. Werde mir eine andere Hülle bestellen und dieses Case nur noch im absoluten Notfall benutzen....Oder für die Hälfte des Originalpreises weiter verkaufen. Wobei ich da selber ein schlechtes Gewissen hätte."

.....wer es dennoch haben möchte. Ich verkaufe es als nahezu neu für 27 € inkl. Versandkosten. Bei Interesse bitte PM an mich.

Gruß
rheinlandralf