roomster06
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei-er schrieb:Ich suche für das XTZ nur eine Hülle für den Transport
- sollte leicht raus gehen und gut gepolstert sein
- eine Haltefunktion die das Tablet zum ansehen hinstellt wäre auch nicht schlecht (hab sowas mal bei einer Universalhülle mit Reißverschluss von Mediamarkt gesehen)
dfX2k schrieb:Es gibt aber schon eine 2. Version von der Poetic mit augestanzten Loch beim Usb Anschluss.
@morphisto
Hat deine schon diese Öffnung?
Gysenberg schrieb:Kann nur wieder diese empfehlen. Der eine 3-Sterne Rezensent muss allerdings eine andere Tasche gehabt haben, ausgewogenere Rezensionen findet man hier: Asus Versa Sleeve Tablet-Hülle für das Asus Transformer: Amazon.de: Computer & Zubehör
Mei-er schrieb:Das sind aber Taschen für Asus-Tablets. Passen die auch beim XTZ?
morphisto schrieb:Nachdem ich jetzt einige ausprobiert hatte bin ich bei der poetic gelandet - mit abstand die beste hülle! dagegen ist die original sony hülle für 80 euro schrott!!!
Schrott? nein! (hochwertig, gut verarbeitet, praktisch),
aber zu teuer.
morphisto schrieb:so sehen z.B. die Kanten aus:
https://www.dropbox.com/s/7o5pxaunrw08jgd/2013-10-01 10.47.57.jpg
nicht schön, blöde idee mit dem Gummi!