Taschen und Schutzhüllen für das Sony Xperia Tablet Z

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für vertikales Hinstellen braucht man nen extra Ständer, dafür sind die Tablethüllen in aller Regel leider nicht eingerichtet.

(Ich benutze das Tablet Z übrigens zum Lesen und Surfen auch fast nur im Portrait-Modus, ich finde es sehr geeignet dafür.)

Die Hülle, die ich ein Paar Posts vorher genannt habe, soll das "können".

@rumc4js

Ja genau sowas hatte ich gesucht ist auf jeden Fall drehbar habe so etwas auch an meinem nexus7 und war immer sehr zufrieden damit werde ich mir mal bestellen hatte ich irgendwie überflogen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand diese Tasche schon getestet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht, warum es kaum/keine Hüllen gibt, bei denen man im geschlossenen Zustand das XTZ laden kann.

Cool....habe mir gerade mal Bestellt :)

Ich hab den Hersteller angeschrieben wegen Sleep / Wake Funktion, hat sie leider nicht :(

Zudem hat sie auch keinen Magnetverschluß, wird nur mit dem Gummiband zugehalten :(

Und sie ist nur in weiß und schwarz erhältich, ich wollte gerne ne grüne Hülle haben :(

Naja...ich weiß nicht ob es DIE Tasche gibt. Die letzte ich hier verlinkt habe, habe ich gerade zurück geschickt, nicht mein Fall. Mag es nicht, wenn die Umrandung auf dem Display ist. Aber ich werde über die oben verlinkte Tasche berichten :)
Welche ich mir noch gekauft habe ist diese hier: AW Noreve Tradition Leder Schutz Hülle für Sony Xperia Z Tablet OVP 1107-04-435 | eBay

Mal schauen wie die ist für den Preis. Wenn alles nichts hilft, werde ich wohl noch die von Sony kaufen.

Bin auch bald bei der Sony, meine mit Lederrand mag ich auch nicht

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Ich hatte mir die Krussel aus dem einige Postings zurück geschickten Ebay Link für 29,90 bestellt und heute bekommen. Geht wieder zurück da es so eine ist wo man das Tablet rein schieben muß. ALso die gleiche Art wie die EasyAcc von Amazon nur etwas schicker aussehend!

@strobi

Meinst du die Sony eigene Hülle für 80 Euro?

Zuletzt bearbeitet:
35 € ?! Die hab ich für 12,95 bei Amazon gekauft...

Naja - erst einmal habe ich geschrieben, dass das Ding teuer ist ;)

Desweiteren gibt es bestimmt Menschen, denen dieses Cover den Aufpreis wert ist, zumal es derzeit in D nicht zu haben ist.

Sollte ein netter Service sein, da ich durch Zufall drüber gestolpert bin. :D

Schönen Abend noch

Greetz
Tom

Anhänge

• DSCN2855.jpg
    DSCN2855.jpg
    1 MB · Aufrufe: 466
  • DSCN2856.jpg
    DSCN2856.jpg
    1 MB · Aufrufe: 390
  • DSCN2857.jpg
    DSCN2857.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 399
  • DSCN2858.jpg
    DSCN2858.jpg
    1 MB · Aufrufe: 303
  • DSCN2859.jpg
    DSCN2859.jpg
    943 KB · Aufrufe: 323
  • DSCN2860.jpg
    DSCN2860.jpg
    945,4 KB · Aufrufe: 331
  • DSCN2861.jpg
    DSCN2861.jpg
    935,5 KB · Aufrufe: 332
  • DSCN2862.jpg
    DSCN2862.jpg
    973,1 KB · Aufrufe: 317
  • DSCN2865.jpg
    DSCN2865.jpg
    1.001,5 KB · Aufrufe: 719
die original tasche von sony gibt es heute ab 20 uhr bei media markt. für € 55, ich glaube in rot und weiß

gruß

• Danke
Reaktionen: immelmann, strobi und ChristophBier