Taschen und Schutzhüllen für das Sony Xperia Tablet Z

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir auch grade mein XTZ bestellt und will auch unbedingt diese Tasche haben :)
Hoffe das man sie Anfang August bestellen kann!

Die Poetic wirds bei mir auch werden, habe mir einen Wolf nach einer gleichschönen Alternative gesucht

Der Preis stand beim Hersteller schon immer so.
Ich hatte da gleich am Anfang geschaut als das Teil erst ein paar Tage gelistet war.
Ab morgen sollen die Dinger "angeblich" wieder lieferbar sein.
Ich würde die Amazon Webseite die nächsten Tage mal etwas öfter kontrollieren.

Habe eben mal bei Amazon gekuckt aber kein Suchergebnis. Bin ich schon wieder zu spät?

Würde mir jemand eine mitbestellen?

Denke mal die werden im laufe der Woche wieder eintrudeln!

Ich habe mir das case von hog bei Amazon als Übergang bestellt.

Ich hab mir die für 20€ bei Amazon geholt.

Anhänge

• IMAG0520.jpg
    IMAG0520.jpg
    530,6 KB · Aufrufe: 526
  • IMAG0519.jpg
    IMAG0519.jpg
    394 KB · Aufrufe: 465
Man Drake schrieb:
Ich hab mir die für 20€ bei Amazon geholt.

Bezeichnung?

Edit:

Habe mir eben das LuvTab Sony Xperia Z bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es... Falls es noch einer will... hier der Link
Alle die es bisher gesehen haben, finden die Farbkombi (Schwarz/Rot) super geil und edel ;-)
Musste es noch leicht "biegen" da das SXZ zu leicht rausrutschte.

61yHHaXIhYL._SL1000_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch seit gestern Besitzerin des XTZ und suche seit dem eine Tassche/Hülle die mir zusagt. Die Poetic Slimline Case for Sony Xperia z scheint absolut mein Ding zu sein :) Jetzt muß sie nur noch bei Amazon lieferbar sein ^^

R4G3 schrieb:
Wie ist die Tasche sonst so, von der Verarbeitung und vom Material?

Mir gefällt sie gut, auch die Verarbeitung ist klasse. Kein Grund zur Beanstandung. Würde Sie sofort wieder kaufen, auch für mehr als die 20 Öcken.

• Danke
Reaktionen: R4G3
Man Drake schrieb:
Mir gefällt sie gut, auch die Verarbeitung ist klasse. Kein Grund zur Beanstandung. Würde Sie sofort wieder kaufen, auch für mehr als die 20 Öcken.

Danke für die Antwort!

Dann werde ich sie mir bestellen, wer weiß wann die Poetic wieder lieferbar ist...

Meine Luv ist gestern gekommen und ich war extrem geschockt wie entsetzlich und penetrannt das Teil gestunken hat nach dem auspacken. Die liegt nun seid über 24 Stunden auf dem Balkon und so langsam kann man die überhaupt in die Wohnung bringen.

Ansonnsten scheint die Verarbeitung ok zu sein. Leider finde ich die linke Klemme genau bei dem Aus / EIn Konopf und der Lautstärkewippe extrem unpassend angebracht.

Wenn ich vom Aufbau her eine andere finde die eine bessere Bedienung des Knopfes und der Wippe ermöglicht dann denke ich hole ich mir die!

Also meine hat überhaupt nicht gestunken, liegt evtl. an der bestellten Farbe?
Und die linke Halterung stört minimal in meinen Augen, ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem An/Aus schalten oder mit der Lautstärke.

Aber viel anders kann man auch nicht die Halterung links anbringen wenn man sich das anschaut.
Wenn man eine Hülle will die die untere Hälfte nach hinten klappen kann, wegen dem einstecken ins Dock, so bleibt in der oberen Hälfte keine andere Position übrig für die "Klemme". Oder willste die über der Lautsprecherbuchse haben? Also ich wüsste nicht wo die sonst hin könnte.

Wen das stört, der darf eben keine "klappbare" Hülle nehmen denke ich.

Vielleicht könnte man die einfach etwas schmaler machen! Es gibt für das Z ein Dock?

Der Neue schrieb:
Vielleicht könnte man die einfach etwas schmaler machen! Es gibt für das Z ein Dock?

Sony SGPDS5 Cradle Dockingstation für Xperia Tablet Z: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zadya schrieb:
Habe eine gefunden, die ähnlich ist wie Poetic Slimline Case for Sony Xperia Z Tablet 10.1 zu finden hier: Krusell Hülle Tasche Etui Case für Sony Xperia Tablet Z / Schutzhülle 71285 | eBay
Auf dem Bild ist leider kein Xperia abgebildet somit weiß man auch nicht wo dort die Befestigungen sind.
Außerdem schein die schwarzen Balken eine Art Schiene zu sein wo es eingeklemmt wird. Und diese Balken sind (das was man sehen kann) recht lang, so das ich nicht weiß/glaube ob man mit dieser Art "besser" an den Schalter kommt.

Wie gesagt, für meine Belange ist die Luv optimal, vor allem wegen der roten Farbe und dem "kleinen" Preis. :-D