R4G3
Stamm-User
- 50
Ich hab mir auch grade mein XTZ bestellt und will auch unbedingt diese Tasche haben
Hoffe das man sie Anfang August bestellen kann!
Hoffe das man sie Anfang August bestellen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man Drake schrieb:Ich hab mir die für 20€ bei Amazon geholt.
Man Drake schrieb:Genau das ist es... Falls es noch einer will... hier der Link
Alle die es bisher gesehen haben, finden die Farbkombi (Schwarz/Rot) super geil und edel ;-)
Musste es noch leicht "biegen" da das SXZ zu leicht rausrutschte.
R4G3 schrieb:Wie ist die Tasche sonst so, von der Verarbeitung und vom Material?
Man Drake schrieb:Mir gefällt sie gut, auch die Verarbeitung ist klasse. Kein Grund zur Beanstandung. Würde Sie sofort wieder kaufen, auch für mehr als die 20 Öcken.
Der Neue schrieb:Vielleicht könnte man die einfach etwas schmaler machen! Es gibt für das Z ein Dock?
Auf dem Bild ist leider kein Xperia abgebildet somit weiß man auch nicht wo dort die Befestigungen sind.Zadya schrieb:Habe eine gefunden, die ähnlich ist wie Poetic Slimline Case for Sony Xperia Z Tablet 10.1 zu finden hier: Krusell Hülle Tasche Etui Case für Sony Xperia Tablet Z / Schutzhülle 71285 | eBay