G
gerzii
Neues Mitglied
- 0
Möchte mir ja das Tablet mit LTE Variante kaufen und habe mit dem Support von Sony geschrieben. Hier der Gesprächsverlauf:
Chat Transcript
Bitte warten Sie, während wir Ihnen zur Unterstützung einen Kundenberater zuweisen.
Sie befinden sich in der Warteschlange derzeit an Position 1.
Sie sind jetzt mit einem Kundenberater verbunden.
Anna Meier:* Herzlich Willkommen im Sony Xperia Chat Support, mein Name ist Anna Meier. Leider kann ich Ihre Anfrage nicht sehen. Bitte teilen Sie mir doch mit, wie ich Ihnen helfen kann! Bitte nennen Sie mir auch Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse. Vielen Dank!
Bernhard:* Hallo
Bernhard:* Habe zwei Fragen an Sie:
Bernhard:* 1) was ist das Ladegerät fuer das Xperia Z Tablet?
Bernhard:* 2) Welche Speicherkarten sind für das Xperia Z Tablet zertifiziert?
Anna Meier:* Hallo! Das Ladegerät ist das EP 880 und folgende Micro SD Karten können genutzt werden: microSD, microSDHC, microSDXC2
Anna Meier:* Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
Anna Meier:* Xperia
Bernhard:* werden vom tablet mit der lte version microSDXC erkannt?
Anna Meier:* Ja, genau.
Anna Meier:* Vergessen Sie die kleine 2 hinter der Bezeichnung.
Bernhard:* und ich kann eine 64gb microsdxc karte reinstecken und dann blueray filme ohne probleme raufkopieren?
Anna Meier:* Das sollte funktionieren.
Bernhard:* sollte oder tut es?
Anna Meier:* Uns ist nicht bekannt, dass das nicht funktionieren sióllte.
Anna Meier:* sollte.
Bernhard:* vor allem wird angeblich nur fat32 bei der lte version erkannt
Bernhard:* ?
Anna Meier:* Ja, das ist bei unseren Smartphones auch so.
Bernhard:* und warum?? WEIL wenn bei der LTE Version nur fat32 erkannt wird koennen die dateigroessen nur 4gb gross sein!!!!!!!!
Anna Meier:* Haben Sie noch eine weitere Frage?
Bernhard:* und warum?? WEIL wenn bei der LTE Version nur fat32 erkannt wird koennen die dateigroessen nur 4gb gross sein!!!!!!!!
Anna Meier:* Das haben Sie doch schon gefragt und selbst beantwortet. Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich Ihnen dazu sagen soll.
Bernhard:* ganz einfach: sie schreiben das sdxc unterstützt wird! so aber es kann nur fat32 formatiert werden, was eine riesegroße Einschräkung darstellt! und ich möchte jetzt gerne wissen, warum es nur fat32 formatiert werden kann?
Anna Meier:* Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen die "Warum"-Fragen an dieser Stelle nicht beantworten kann. Einzelheiten bezüglich der Entscheidungen, die unsere Techniker bei der Entwicklung unserer Geräte getroffen haben, können wir Ihnen nicht mitteilen.
Bernhard:* Können Sie es weiterleiten an die Technik und mir nacher eine Antwort zukommen lassen?
Anna Meier:* Nein, das kann ich leider nicht. In dem Fall bitte ich Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen zukommen zu lassen, die wir dann direkt weiterleiten können.+
Bernhard:* Ist OK
Bernhard:* Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Arbeitstag
Anna Meier:* Danke für Ihre Chat-Anfrage und Ihnen einen schönen Tag noch!
......
Finde das schon schwach oder?
Chat Transcript
Bitte warten Sie, während wir Ihnen zur Unterstützung einen Kundenberater zuweisen.
Sie befinden sich in der Warteschlange derzeit an Position 1.
Sie sind jetzt mit einem Kundenberater verbunden.
Anna Meier:* Herzlich Willkommen im Sony Xperia Chat Support, mein Name ist Anna Meier. Leider kann ich Ihre Anfrage nicht sehen. Bitte teilen Sie mir doch mit, wie ich Ihnen helfen kann! Bitte nennen Sie mir auch Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse. Vielen Dank!
Bernhard:* Hallo
Bernhard:* Habe zwei Fragen an Sie:
Bernhard:* 1) was ist das Ladegerät fuer das Xperia Z Tablet?
Bernhard:* 2) Welche Speicherkarten sind für das Xperia Z Tablet zertifiziert?
Anna Meier:* Hallo! Das Ladegerät ist das EP 880 und folgende Micro SD Karten können genutzt werden: microSD, microSDHC, microSDXC2
Anna Meier:* Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
Anna Meier:* Xperia
Bernhard:* werden vom tablet mit der lte version microSDXC erkannt?
Anna Meier:* Ja, genau.
Anna Meier:* Vergessen Sie die kleine 2 hinter der Bezeichnung.
Bernhard:* und ich kann eine 64gb microsdxc karte reinstecken und dann blueray filme ohne probleme raufkopieren?
Anna Meier:* Das sollte funktionieren.
Bernhard:* sollte oder tut es?
Anna Meier:* Uns ist nicht bekannt, dass das nicht funktionieren sióllte.
Anna Meier:* sollte.
Bernhard:* vor allem wird angeblich nur fat32 bei der lte version erkannt
Bernhard:* ?
Anna Meier:* Ja, das ist bei unseren Smartphones auch so.
Anna Meier:* Haben Sie noch eine weitere Frage?
Anna Meier:* Das haben Sie doch schon gefragt und selbst beantwortet. Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich Ihnen dazu sagen soll.
Bernhard:* ganz einfach: sie schreiben das sdxc unterstützt wird! so aber es kann nur fat32 formatiert werden, was eine riesegroße Einschräkung darstellt! und ich möchte jetzt gerne wissen, warum es nur fat32 formatiert werden kann?
Anna Meier:* Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen die "Warum"-Fragen an dieser Stelle nicht beantworten kann. Einzelheiten bezüglich der Entscheidungen, die unsere Techniker bei der Entwicklung unserer Geräte getroffen haben, können wir Ihnen nicht mitteilen.
Bernhard:* Können Sie es weiterleiten an die Technik und mir nacher eine Antwort zukommen lassen?
Anna Meier:* Nein, das kann ich leider nicht. In dem Fall bitte ich Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen zukommen zu lassen, die wir dann direkt weiterleiten können.+
Bernhard:* Ist OK
Bernhard:* Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Arbeitstag
Anna Meier:* Danke für Ihre Chat-Anfrage und Ihnen einen schönen Tag noch!
......
Finde das schon schwach oder?