U
ute doohrs
Erfahrenes Mitglied
- 36
Ups.... sorry.... naja immerhin:
Voraussichtliche Lieferung:
26 August - 27 August
Voraussichtliche Lieferung:
26 August - 27 August
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rebellsche schrieb:Hier sind angeblich 65 stk. verfügbar: http://www.i-store-online.com/produ...-dockingstation-f-r-sony-xperia-tablet-z.html
Leider wieder ausverkauft !!!!ute doohrs schrieb:Wieder bei Sony selber lieferbar ! ..
dancress schrieb:OH MEIN GOTT ICH HABE SIE.
Musste zwar durch die halbe Stadt Wien pilgern, aber DiTech im 20. hatte genau EIN Stück. Mein Stück. Vielleicht der einzige Österreicher, der dieses wertvolle Teil sein Eigen nennt
Im Ernst, Sony. Das Ding kann nichts. Es ist ein Plastikteil mit einem Draht drin. Wie kann man Abermillionen Smartphones das Alphabet rauf und runter produzieren und global anbieten, aber dieses anspruchslose Ding gibt's nirgends? Beim Ständer für das XZ war es damals genau dasselbe, das hatte ich schneller aus China um ein Drittel vom Preis als Sony es selbst anbieten konnte.
Hotshots25 schrieb:Habe ich seit langem bei Media Markt Austria gekauft. War letztens dort und die haben noch immer welche liegen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
Falcon2045 schrieb:45€. Macht nach 20% Rabatt (Gutscheincode NPSFY12PRSDE) 36€. Inklusive Versand.
Ist übrigens just in diesem Moment als ich dies hier schreibe wieder verfügbar!