Dockingstation SGPDS5

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rebellsche
Kannst recht haben das das passt, auch wenn ich schon geschrieben habe wie soll das gehen !

Von den cm her, die hier schon gemessen wurden sollte es Tatsache passen. Da hätte ja Sony mal mitgedacht :) und ich nicht richtig nachgedacht !

Also ich finde 80€ definitiv zu teuer für eine Schutzhülle aus Leder. Für den Preis müsste die schon aus carbon oder ähnlichem sein aber für Leder absolutes no go!

Was heißt "für Leder no-go"!?
Dir ist aber schon klar, dass echtes (!) Leder immer teurer ist!? Naturwerkstoff und so.

Die Hülle hab ich ja außerdem bereits ;)

Was das heisst? Ganz einfach für das bischen Leder mit Sony Logo 80€ zu verlangen ist einfach nur dreisst mehr nicht. Natur Produkt hin oder her. Du glaubst doch selbst nicht das die für die Tasche das feinste Leder nehmen. Das wird das billigste vom Billigen sein mehr aber auch nicht.

Und dann noch dieses seltsame "umschnallgummi"... Im Leben nicht. Das Teil geht gar nicht

Andere Echtledertaschen kosten genauso viel. Das ist ein üblicher Preis für Echtleder. Ob einem das das Geld wert ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Da ich noch immer nicht die optimale Tasche gefunden habe, hatte ich mir die Luvtab bestellt. Heute ist die Dock von Sony gekommen und die Geschichte passt schon mal zusammen :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373383464021.jpg
    uploadfromtaptalk1373383464021.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 6.548
  • Danke
Reaktionen: Plazebo17, Mihil und Darth1996Vader
Nicht schlecht und praktisch :thumbup:

Rebellsche schrieb:
Da ich noch immer nicht die optimale Tasche gefunden habe, hatte ich mir die Luvtab bestellt. Heute ist die Dock von Sony gekommen und die Geschichte passt schon mal zusammen :D

Hallo,

Ich hoffe mal das bleibt hinreichend on topic:

Als Übergangslösung sieht das ja nicht schlecht aus, aber das "Halterungskonzept" der Hülle (nach dem Ansehen eines Video-Reviews) finde ich jetzt noch nicht so ultimativ. Naja für den Preis kann man sicherlich nicht viel mehr erwarten.

Da du aber schreibst, noch nicht die optimale Tasche gefunden zu haben: Würdest du es hier posten, wenn dir das gelingen sollten? (Oder eine, die dir erheblich mehr zusagt als die Luvtab. ;) )

Ja, es gibt einen separaten Taschen-Thread, aber dort scheint sich die masse der Posts nicht darum zu kümmern, wie gut die Teile im Nutzungsalltag mit dem Dock 'funktionieren'. (Ich habe z.B. die EasyAcc: Für den Preis völlig okay, aber ohne das Tablet komplett herauszunehmen kommt man nicht in's Dock und um die Tasche dem Tablet jeden Tag einmal 'an- und auszuziehen' sitzt sie dann doch etwas eng.)

Urisk schrieb:
(Ich habe z.B. die EasyAcc: Für den Preis völlig okay, aber ohne das Tablet komplett herauszunehmen kommt man nicht in's Dock und um die Tasche dem Tablet jeden Tag einmal 'an- und auszuziehen' sitzt sie dann doch etwas eng.)

Von EasyAcc gibt es die selbe Tasche wie diese LuvTab auch. Also der untere Teil wegklappbar.
Es ist gerade eine auf dem Weg zu mir. Sollte morgen oder übermorgen kommen.

@urisk

Das ist wirklich nur eine Übergangslösung. Die Befestigung ist unterirdisch. Der mittlere Haken sitzt auf der Benachrichtigungsleuchte, genau zwischen Powerknopf und Lautertaste sodass diese recht schwer zugänglich sind.
Einigermaßen akzeptabel scheint nur die Hülle von Sony zu sein. Alles andere bisher gesehene wird nicht in die Dock passen.
Falls ich was finde, erfährst du es hier...

wo gibt es im Moment noch die Docking für das Tablet?

Eine Info zur Dockingstation.

Auf dem Original Netzteil steht ein Output von 1,5 A, auf der Dock steht jedoch 1,8 A. Vielleicht interessierts ja jemanden.:blink:

Ist bei dem Dock denn ein Netzteil dabei?

Nein, eben nicht.:thumbdn:

Mich würde trotzdem Interessiern, ob das Tablet über die Docking schneller lädt.

Das werde ich heute testen. Wenn es so soweit ist, gebe ich Bescheid.

Nexus001 schrieb:
wo gibt es im Moment noch die Docking für das Tablet?

Ignition Shop hat sie bis gestern gehabt. AFAIK als einziger Händler hierzulande. Daher habe ich meine zumindest, aber inzwischen sind die auch wieder ausverkauft.

Alternate hat sie laut Onlineshop auf Lager