chilidog
Erfahrenes Mitglied
- 91
@ Sascha_K1994,
japp, der Meinung bin ich nun auch...
japp, der Meinung bin ich nun auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
syphex schrieb:hahaha, wie geil ist das denn? ^^
Ich reihe mich da ein, hätte auch die Taste am SXS gedrückt wenn ich das Problem hätte
Hat aber auch keiner in nem Beitrag gesagt das es am Headset sein soll ^^
Aschuram schrieb:Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
werden diese funktionieren ??
kaeptnkrichstrom schrieb:So, ich glaube ich bin scheinbar ein bischen dämlich... ich habe mir vor längerer Zeit (vor dem Kauf meines Acro S) ein iPhone Headset gekauft. In-Ear klappt bei mir nicht, da ich zu kleine Gehörgänge habe (behindert scheine ich dann scheinbar auch noch zu sein...). Die iPhone Teile haben für mich einen angenehmen Sound und sind nicht zu groß. Klar, als Kopfhörer kann ich die Dinger problemlos betreiben, aber die Tasten funktionieren bei mir nicht. Ich habe auch schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert beim Kabeleinstecken (und natürlich benutze ich die Tasten am Headsetkabel ;o)), aber die Tasten werden zum Verrecken nicht erkannt. Wenn ich die mittlere Taste des Headset drücke und einstecke, kommt wenigstens nicht die Nachricht, dass bei dem Headset die Tasten und das Micro nicht funktionieren. Mehr aber auch nicht. Laut und leise machen bekomme ich nicht hin...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Main: My Xperia S can't detect headset!!Xperia S has a problem regarding the voltage of the mic, that "normally" is 2.7V, but in our phones it is 2V, not enough to power the mic of most of the headsets. I have the same problem here with the Apple Earpods on my Sony Xperia S. We need a mic firmware update!