system02
Stamm-User
- 104
DeJe schrieb:Und die sind schon seit anno dazumal hoffnungslos überteuert, halt was für neureiche Juppies die nicht wissen wohin mit dem Geld.
Ein guter Sennheiser zum Drittel oder Viertel des Preises ist nicht schlechter (der Markenname auch nicht)... Am SmartPhone hört man da keinen Unterschied.
btw. paßt komplett ins Bild, vom Online-Kauf abzuraten. Das mache ich vielleicht bei Porsche oder Ferrari. Aber doch nicht bei lumpigen Headsets!
Wie gut, das du vorurteilsfrei an die Sache gehst. ;-)
Beim Sony Xperia S lohnen sich hochwertige Kopfhörer definitiv! Das Xperia S klingt quasi genauso gut wie die Sony MP3 Spieler.
Davon ab habe ich vom ebay Kauf abgeraten und nicht generell vom Onlinekauf.
Die günstigsten Beats audio fangen erst bei ca. 80 Euro an, die guten Shure in-ear Kopfhörer fangen auch erst bei ca. 90 Euro an und reichen je nach Modell bis knapp 500 Euro; daher verstehe ich das stumpfe Gemecker über B&O nicht.
Hast du dir die Kopfhörer schon angesehen und angehört oder ist es einfach nur eines der üblichen Vorurteile ohne jegliche Erfahrungsbasis?
Wer nicht weiss wohin mit seinem Geld wird wohl eher die anderen Highend-Schmieden aufsuchen bei denen ein CD-Spieler schon mehr kostet als eine Bang & Olufsen Anlage.
Sent from my Sony Tablet P using Tapatalk 2