T
trkiller
Erfahrenes Mitglied
- 6
Ich danke dir für a aufjeden Fall :-D
Aber zu b
Das ist ja fast Apple Niveau haha
Gesendet von meinem Xperia S
Aber zu b
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trkiller schrieb:Ich danke dir für a aufjeden Fall :-D
Aber zu b
trkiller schrieb:Sicher?
Dann funktionieren die neu auf den Markt kommenden Headsets also?
DeJe schrieb:Puh, meine Stöpsel funktionieren einwandfrei. Sind "nur" Hörer, Sennheiser OMX 180.
Hatte erst einen Schreck bekommen weil sie total leise waren obwohl der Ton am Handy voll aufgedreht. Aus Versehen hatte ich aber den Lautstärkeregler der Hörer verstellt.
@Schickel, die Hörer könnten eventuell auch was für dich sein wenn du wie ich Probleme mit den inEar-Stöpseln hast.
trkiller schrieb:Habe gerade das hier gefunden, es soll einen Adapter geben laut Website
Main: Can’t get your non SE/Sony headset to work with your SE/Sony phone?
Ja, das sind halt Kopfhörer "only". Für mich ist guter Klang und Tragekomfort wichtiger.schickel007 schrieb:Folgende Dinge stören mich:
* Kein Knopf zur Gesprächsannahme
* Das Mikro sitzt zu tief unten (das ist der Grund, warum ich die iPhone-Kopfhörer so gut finde)
eumel79 schrieb:Zufälligerweise gerade passend:
Immer bestens verbunden: Die verschiedenen Standards unserer Xperia Smartphones | Blondes Sushi
eumel79 schrieb:Im schlimmsten Fall gibt es Adapter.
Headset-Adapter für 4-polige 3,5-mm-Klinkenstecker: Amazon.de: Elektronik
syphex schrieb:BTW: Was hindert Euch daran die Kopfhörer zu verkaufen und passende fürs SXS zu kaufen???