D
DeJe
Dauer-User
- 437
Jap, die ist echt toll.Bub Murray schrieb:So, dann checkt mal meine Halterung aus. Individuell anpassbar, kostet zwischen 2 und 4 Euro und gibt es so kaum nochmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap, die ist echt toll.Bub Murray schrieb:So, dann checkt mal meine Halterung aus. Individuell anpassbar, kostet zwischen 2 und 4 Euro und gibt es so kaum nochmal...
schakl schrieb:Ich hab das original SE AN401 Kfz Ladegerät. Mit dem bist auf der sicheren Seite.
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Die Frage ist eher, schafft das die Ladeelektronik des SXS überhaupt. Beim Navi läuft sowohl CPU als auch GPU auf Volllast, dazu das Display, GPS, BT, GPRS. Mein vorheriges Handy (ein Acer Liquid) mit deutlich weniger Anspruch war auch nicht in der Lage im Auto 100% zu halten.Fuma3000 schrieb:und der Akku entleert sich bei navigieren dann auch nicht?
Fuma3000 schrieb:Hat jemand schon Erfahrung mit KFZ-Ladekabeln gemacht?
Bei meinem Galaxy S hatte ich immer das Problem dass sich der Akku trotz eingestecktem KFZ-Ladekabel entladen hat. Längere Strecken (5-6 Stunden) zu navigieren war also unmöglich. Wie siehts da bei SXS aus?
Gibts gute Ladekabel fürs Auto? Am liebsten ohne Spiralkabel. Danke.
MKWinf schrieb:Als letzten Ausweg habe ich das originale SE AN401 Kfz Ladegerät gekauft und siehe da, damit geht es (auch mit Kabeln anderer Hersteller).
Jetzt warte ich noch auf meine Brodit Halterung, werde mir Navigon Europe zulegen und alles wird gut!