ChrilleWhite
Dauer-User
- 101
Deswegen habe ich mein HDMI-Kabel nicht bei Sony gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
renork schrieb:Das hat bislang kein Mensch gesagt, auch ich nicht ;-). Aber es gibt ja im Grunde nur 2 Möglichkeiten, die dafür sprechen dass "billigere" Ladegerät mitzuliefern. Entweder um zu Lasten der Kunden auch noch den letzten Cent einzusparen, oder aber weil es doch nicht ganz so unproblematisch ist mit dem stärkeren Ladegerät.
Ich vermute ja eher ersteres, halte das aber für keinen klugen Schachzug, soviele andere Alleinstellungsmerkmale hat das SXS ja nu auch wieder nicht womit es punkten könnte.
Im übrigen halte ich es Herstellerübergreifend für ne Sauerei Ausstattungsmerkmale zu variieren wenn der Verkaufspreis nahezu gleich ist in verschieden Ländern ... es hätte niemandem wehgetan, auch Sony nicht (für die es wiederum nur ein Centartikel gewesen wäre) jedem Gerät ein HDMI- Kabel beizulegen, wenn auf den Präsentationen schon ein solcher Wert auf die Möglichkeit gelegt wird ... aber hauptsache den Kunden schröpfen ... gilt aber wie gesagt für nahezu jeden Hersteller.
renork schrieb:... Mag bei der Telekom anders sein, aber dafür habe ich auch gleich mal fette Einschnitte in der Software.
sofad schrieb:ach ja?
beim booten muss ich mir das T logo anschauen, meinen cam auslöseton kann ich nicht abschalten, aber sonst kann ich keine änderungen feststellen. die zusatzapps ignorier ich, oder deinstallier diese. mehr war nicht.
renork schrieb:Keine Ahnung wo du dein Gerät her hast, aber zumindest alle ungebrandeten deutschen Geräte haben allesamt kein HDMI- Kabel dabei. Mag bei der Telekom anders sein, aber dafür habe ich auch gleich mal fette Einschnitte in der Software.
Mumbira schrieb:Das würde bedeuten, dass das EP850 1.9mal so schnell ist wie das EP800...
Den Tatzächlichen Verbrauch kenne ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen dass das EP800 es nicht schafft das XS beim betrieb aufzuladen.
Muss ich mal testen. ;D
Sascha_K1994 schrieb:Meins ist frei und deutsch oO
Als erstes kommt SONY und dann XPERIA Animation
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
sofad schrieb:ach ja?
beim booten muss ich mir das T logo anschauen, meinen cam auslöseton kann ich nicht abschalten, aber sonst kann ich keine änderungen feststellen. die zusatzapps ignorier ich, oder deinstallier diese. mehr war nicht.
renork schrieb:Darf ich dann nochmal nachfragen wo genau du dein Gerät wann erhalten hast? Ich habe meins direkt von Sony erhalten und da war definitiv kein HDMI Kabel drin und mir ist bislang auch kein weiteres freies Gerät bekannt, welches für den deutschen Markt bestimmt war und mit HDMI- Kabel ausgeliefert wurde, Betonunung liegt hierbei auf freies Gerät.
Sascha_K1994 schrieb:HDMI, 2 SmartTags, E800, Datenkabel, Anleitungen blabla, Handschuhe?!
Freeman90 schrieb:Ist das bei euch auch so, das wenn der Akku erst eine ladung von 90 % hat schon die grüne Led angeht?