M
mikajo
Erfahrenes Mitglied
- 41
Super, danke euch allen! Jetzt fehlt nur noch ein mobiles Ladegerät, damit die 3G-Version des Tablets auch mobil ist und ich bin wieder glücklich... Aber das wäre von Sony dann wohl zuviel erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja habe eine Reise damit von Schleswig Holstein in das Saarland und zurück gemacht.trotz ständiger Navigation gab es keinerlei Probleme.Es wurde selbst bei laufender Navigation zwar langsam, aber stetig geladen..ich würde sagen..alles ok, wenn man davon absieht, da ss man viel Platz braucht, um alles unterzubringen.Sadolano schrieb:Hallo piet58,
hast du den Langzeit-Test mit dem Vivanco Spannungswandler CPC 150 schon gemacht? Wie sind deine Erfahrungen?
Gruß
Sascha
Viele Spannungswandler liefern beim umsetzen von 12V auf 220V keinen echten Sinus aus sondern eine Dreieckspannung oder irgendwas anderes:Tasar schrieb:Danke auch von mir (@Sadolano,dafür gibt es auch so einen kleinen Button ).
Werd mir wohl auch so ein Teil bestellen, allerdings soll das Tab nicht während der Fahrt damit geladen werden sondern ich möchte es mit unseren Wohnwagen nutzen.Hab mir schon ne 12V Steckdose eingebaut die mit einer im WW verbauten Batterie verbunden ist.
Ich bin nur am überlegen ob ich nicht eine Nummer größer nehme, so 300 Watt.
An die Elektroniker: Was ist mit Sinus-ähnlich gemeint? Sony untersagt ja für das S den Betrieb an solchen Spannungswandlern. Warum eigentlich, was könnte passieren?
Wo steht das eigentlich ?Sony untersagt ja für das S den Betrieb an solchen Spannungswandlern
Wäre trotzdem schön, wenn man das nochmal nachlesen könnteTasar schrieb:ich hab das meine ich im Sony Forum gelesen mit den Spannungswandlern.
Sadolano schrieb:Wäre trotzdem schön, wenn man das nochmal nachlesen könnte
Gruß