FuAn
Dauer-User
- 65
handy mit case passen Gürteltasche nicht rein,,
wer kennst so etwas größere Gürteltasche?
danke..
wer kennst so etwas größere Gürteltasche?
danke..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Athletic schrieb:Gib mal den Link für die Gürteltasche
Athletic schrieb:Ich würde dir vorschlagen in einen Laden zu gehen (Saturn oder Mediamarkt) und dort nach einer Tasche zu schauen. Du probierst ja auch gerne erst aus, so wie ich dich kenne
Oder als Alternative kannst du schauen ob es Handys gibt die größer sind als das Xperia Pro (z.B. das Motorola Milestone) und dessen Handytasche bestellen und testen.
BlinkyBob schrieb:Plastic Mesh Skin Case for Sony Ericsson Xperia Pro MK16i Hole Hard Back Cover | eBay
müsste das gewesen sein.
Gruß
Asuncion schrieb:Jetzt auch bei Amazon! Für alle, die PayPal nicht nutzen (wollen)
Suchbegriff:
Stilvolle Mesh-Hard Case Für Sony Ericsson Xperia Pro (bei Amazon in die Suchleiste eintragen)
Die Preise schwanken zwar etwas, je nach Farbe, dafür ist ein "Free Screen Protector und Reinigungstuch" und bei manchen Angeboten sogar noch ein Stift (Stylus) dabei. Schwarz und weiß sowie ein paar andere Farben des Ebay-Verkäufers sind leider (noch) nicht im Angebot, dafür aber:
Lila + Stift für 2
Orange + Stift für 3
Grün + Stift für 5
Rosa (zwei verschiedene Farbtöne) + Stift für 9
Gelb + Stift für 9
Hellblau + Stift für 10
Update: Jetzt kosten alle Schalen 8,85 (inkl. Stift, ohne sinds 7,35 )
Hab mir direkt mal je eins in lila und orange bestellt (bei dem Preis ) und werde berichten, sobald sie bei mir im Briefkasten liegen.
Arcon schrieb:hm.. mein mash-case von amazon hält ganz gut, das aus hongkong für 3euro inkl versand nicht..
kann dir noch ein TPU case empfehlen, ist aber dicker als das plastik case und passt damit nicht mehr in eine für das mk16i angepasste handytasche
Ist das nicht das Case, welches das Display bedeckt und bei eBay im April 999 kostete?Arcon schrieb:kann dir noch ein TPU case empfehlen, ist aber dicker als das plastik case und passt damit nicht mehr in eine für das mk16i angepasste handytasche
Steinlaus schrieb:Ist das nicht das Case, welches das Display bedeckt und bei eBay im April 999 kostete?
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-xperia-pro.174107-page-6.html#post-3063209
Arcon schrieb:kann dir noch ein TPU case empfehlen, ist aber dicker als das plastik case und passt damit nicht mehr in eine für das mk16i angepasste handytasche
Touhy schrieb:Weiß jemand, wie dieses Teil am Handy aussieht? Ich hab grad ernsthafte Schwierigkeiten, mir das vorstellen zu können :blushing:
Ebay UK