FuAn
Dauer-User
- 65
hadanifi schrieb:Ja genau das ist es;-) bei eBay gibts das mittlerweile noch von einem anderen Anbieter in unglaublich tollen Farben für 3 Euro.
bitte Link... url Danke..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hadanifi schrieb:Ja genau das ist es;-) bei eBay gibts das mittlerweile noch von einem anderen Anbieter in unglaublich tollen Farben für 3 Euro.
Touhy schrieb:ui, weiß sieht bestimmt auch nicht schlecht aus
hadanifi schrieb:
cKriS schrieb:Schade das Case aus England gibts wohl nicht mehr :/ Aus HK dauerts wohl etwas länger
Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
cKriS schrieb:Bei mir ist leider mittlerweile bei dem aus England schon so ein kleiner Haken am Frontcover abgebrochen, sodass es nicht mehr richtig fest hält. :'(
Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
hadanifi schrieb:
Touhy schrieb:Inflation ist doof...
searcher schrieb:Hab grad mal bei ebay geschaut, das Angebot gibts tatsächlich.
Vielleicht war der Typ ja besoffen, als er das Angebot eingestellt hat.
immerhin ist der Versand kostenlos
hadanifi schrieb:Das kann ja nur ein aprilscherz sein.. Ich hab das teil bei dem noch für 6,99 gekauft..
Aber die Preisunterschiede sind ja echt krassLila + Stift für 2
Orange + Stift für 3
Grün + Stift für 5
Rosa (zwei verschiedene Farbtöne) + Stift für 9
Gelb + Stift für 9
Hellblau + Stift für 10
Asuncion schrieb:Jetzt auch bei Amazon! Für alle, die PayPal nicht nutzen (wollen)
Suchbegriff:
Stilvolle Mesh-Hard Case Für Sony Ericsson Xperia Pro (bei Amazon in die Suchleiste eintragen)
Die Preise schwanken zwar etwas, je nach Farbe, dafür ist ein "Free Screen Protector und Reinigungstuch" und bei manchen Angeboten sogar noch ein Stift (Stylus) dabei. Schwarz und weiß sowie ein paar andere Farben des Ebay-Verkäufers sind leider (noch) nicht im Angebot, dafür aber:
Lila + Stift für 2
Orange + Stift für 3
Grün + Stift für 5
Rosa (zwei verschiedene Farbtöne) + Stift für 9
Gelb + Stift für 9
Hellblau + Stift für 10
Hab mir direkt mal je eins in lila und orange bestellt (bei dem Preis ) und werde berichten, sobald sie bei mir im Briefkasten liegen.