K
Karlligula
Neues Mitglied
- 0
Mit dem Xperia Pro bin ich mehr als zufrieden nur habe ich die 8gb Speicherkarte nach kurzer Zeit voll bekommen also habe ich mir über Amazon eine SanDisk Mobile Ultra 32 GB Class 10 Karte zugelegt. Sah ja auch erst ganz schick aus das Teil. Also habe ich die gesamte 8gb Karte samt vertseckter und sytemdateien auf die 32er gepackt und hatte plötzlich eine sehr schlechte Performance und einige Sytemabstürtze. Dann alles wieder formatiert mit fat32 und 32er Cluster diesmal die leere Karte ins Handy gepackt nach halbstündiger Wartezeit die Karte wieder in Rechner gepackt und die fehlenden Daten wieder ergänzt. (das Pro hat einige Dateien wieder auf der Karte abgespeichert) lief einigermaßen obwohl Performance immer noch schlechter als die class 4 8gb Karte. Dann musste ich mühsam die apps von der 8gb in den Handyspeicher von da aus in die 32er packen. Ging alles gut bis ich heute neue Musik auf die Karte packen wollte und mein PC angezeigt hatte überprüfen und reparieren der Karte was ich leider tat. Danach war die Karte noch unbruachbarer wie vorher. Teilweise ist das System schon beim Hochfahren abgeschmiert. Also habe ich die Schritte wie Anfangs beschrieben wiederholt und Karte hat immer noch ne sschlechtere Performance wie nach dem ersten getricksten Versuch. Habe auch versucht mit snapshot die 8gb zu clonen aber dann wird aus der 32er auch eine 8gb Karte also nutzlos. Was mache ich falsch oder ist die Karte überhaupt fürs xperia geeignet? Habe sogar schon bei SanDisk angerufen die meinten die hätten das Pro bisher nur mit class 4 getestet aber normaler Weise müsste es die Class 10 auch nehmen. Vielen dank schonmal im Vorraus. Ich hoffe meine Beschreibung des Problems war schlüssig.