T
timbo
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
ja ich habe die Suche benutzt - "Tasche für 7500" - kein Treffer.
Ich bin auf der Suche nach einer dünnen Tasche für mein 7500, soll am liebsten so wie die originale sein, je dünner, desto guter.
Leider findet man für dieses Modell sehr wenige Dinge, keine Ahnung warum.
Könnte diese hier passen?
Bugatti Atlantic Grey Leder Tasche f Samsung i900 Omnia bei eBay.de: Samsung (endet 08.09.09 20:47:27 MESZ)
Oder diese:
Bugatti Silver Slim Case Tasche für Samsung i900 Omnia bei eBay.de: Samsung (endet 08.09.09 20:47:30 MESZ)
Die Bugatti Größe M, soll wohl auch passen.
Wichtig wäre mir, dass das Gerät natürlich nicht selbst herausrutschen kann.
Kann ich ein alternatives Autoladegerät eines anderen Modells nehmen? Würde gerne bei einem Shop bestellen auf ebay - deshalb wäre es klasse zu wissen, ob nicht ein Lader eines Brudermodells doch auch passt.
Ich weiß, es ist nicht unbedingt ein Android Problem - vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen!
Danke
Thomas
ja ich habe die Suche benutzt - "Tasche für 7500" - kein Treffer.
Ich bin auf der Suche nach einer dünnen Tasche für mein 7500, soll am liebsten so wie die originale sein, je dünner, desto guter.
Leider findet man für dieses Modell sehr wenige Dinge, keine Ahnung warum.
Könnte diese hier passen?
Bugatti Atlantic Grey Leder Tasche f Samsung i900 Omnia bei eBay.de: Samsung (endet 08.09.09 20:47:27 MESZ)
Oder diese:
Bugatti Silver Slim Case Tasche für Samsung i900 Omnia bei eBay.de: Samsung (endet 08.09.09 20:47:30 MESZ)
Die Bugatti Größe M, soll wohl auch passen.
Wichtig wäre mir, dass das Gerät natürlich nicht selbst herausrutschen kann.
Kann ich ein alternatives Autoladegerät eines anderen Modells nehmen? Würde gerne bei einem Shop bestellen auf ebay - deshalb wäre es klasse zu wissen, ob nicht ein Lader eines Brudermodells doch auch passt.
Ich weiß, es ist nicht unbedingt ein Android Problem - vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen!
Danke
Thomas