jojobln
Neues Mitglied
- 0
Denny Mleinek schrieb:
kann mir einer sagen, ob die dauerhafte Abdeckung des Abstands-Sensors durch die Hülle zu Problemen führen kann? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Silikon-Case?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denny Mleinek schrieb:
hast du die version S? wegen größeudo0 schrieb:hallo,
ich habe mir diese tasche gekauft und bin sehr zufrieden.
sehr hochwertiges leder und mit dem strip bekommt man das handy einfach bis zur hälfte gezogen.
beim einschieben des handys verschwindet der strip und man kann ihn aussen verkletten.
das leder ist nicht so wabbelig,es können dadurch keine knöpfe an den seiten aktiviert werden.
passform ist 1a und sehr flach gehalten.
beim media markt allerdings für 19,99 euro zu bekommen.
Bugatti Leder Handy SlimCase Große S schwarz: Amazon.de: Elektronik
Heißt wohl leider weiterhin warten...Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
leider bietet die Firma Brodit bisher noch keine Halterung für dieses Gerät an.
Sobald verfügbar, nehmen wir diese auch in unserem Shop auf.
Einfach auf unserer Internet Seite nachschauen oder in 2-3 Wochen noch einmal anfragen, evtl. wissen wir dann mehr.
jpde schrieb:Rezession? Und ich dachte, die Weltwirtschaftskrise wäre langsam vorbei
jojobln schrieb:kann mir einer sagen, ob die dauerhafte Abdeckung des Abstands-Sensors durch die Hülle zu Problemen führen kann? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Silikon-Case?
jojobln schrieb:kann mir einer sagen, ob die dauerhafte Abdeckung des Abstands-Sensors durch die Hülle zu Problemen führen kann? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Silikon-Case?
voxs schrieb:Wenn das Handy aus ist, was soll denn dann zu Problemen mit dem Abstands-Sensor führen? Verstehe ich net ganz...
KeePon schrieb:habs wieder zurückgeschickt, da die seiten "rumschlapperten" und der sensor zugedeckt war.
Sind das nicht sowieso alles exklusive Einzelanfertigungen da? Da kann man ja vorher sagen: Macht die Tasche mal breiter bitteFelix schrieb:Die Taschen von Raedan sehen allerdings auch super aus (wenn nicht besser ), wenn sie nicht auf die Knöpfe drückt.