R
Raven
Neues Mitglied
- 0
welche display schutzfolien könnt ihr mir empfehlen? wurde schonmal irgendwo erwähnt, finde es aber nicht mehr
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raven schrieb:welche display schutzfolien könnt ihr mir empfehlen? wurde schonmal irgendwo erwähnt, finde es aber nicht mehr
mfg
ich auch - warum wohl...CJ78 schrieb:Ich hab demnächst 1 oder 2 Vikuiti DQC-160 Schutzfolien über
kannst gerne noch 2 von mir abkaufen, wenn du möchtest.nodch schrieb:Ich komm mit der vikuiti klar, ist wohl Empfindenssache. Hatte das Handy allerdings auch nie ohne die Folie getestet, von daher weiss ich nicht inwiefern es ohne Folie besser zu bedienen ist.
cyberversum schrieb:12 Euronen für ein Stück Folie? Die ticken wohl nicht sauber.
...weil du wie ein bekloppter auf dem screen herumhacken musst, um eine reaktion zu erzeugen. für kapazitive screens ist so ne dicke folie nonsens.MaJu schrieb:Mit vikuiti-Folie und ohne ist für mich kein Unterschied in der Bedienung. Wieso sollen die zu dick sein?
Sie ist eher etwas zu hoch geschnitten und überlappt leicht den Lautsprecher. Das Problem ist aber bekannt und ich erhalte eine Ersatzlieferung, die nächsten bei schutzfolien24.de werden sicher gleich passend zugeschnitten. Lieferung erfolgt, im Gegensatz zu Brando mit Versand aus HongKong, sehr fix.
cyberversum schrieb:12 Euronen für ein Stück Folie? Die ticken wohl nicht sauber.
wupie schrieb:...weil du wie ein bekloppter auf dem screen herumhacken musst, um eine reaktion zu erzeugen. für kapazitive screens ist so ne dicke folie nonsens.