networx
Ambitioniertes Mitglied
- 5
nun ja ich werde sache die tage mal auf den grund gehen .. habe meinen kfz adapter schon zerlegt. mal sehen was da aufgelegt ist und evtl. testweise ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dupi schrieb:warum kauft ihr euch nicht den Originalen KFZ Adapter? Einfach mal bei ebay nach CAD300U suchen.
Soviel teurer ist der auch nicht und er hat noch ein Überladeschutz mit led Indikator.
Der von mir eingangs beschriebene Adapter kostet bei Reichelt nur 2€, das sind 13€ bzw. 750% Unterschied. Er hat auch nicht die hier beschriebenen Probleme sondern lädt problemlos auch stundenlang kontinuierlich.lommes schrieb:Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Das Ding kostet selbst bei MediaMarkt nur knapp 15Euro (mein SE KFZ-Ladekabel hat damals das doppelte gekostet).
Das Smartphone hat einen Wert von über 400Euro und dann wird bei diesen 2 Euro gespart.
Ich hab meinen schön lackiert. Sieht jetzt richtig schick aus^^rowi schrieb:Wenn es mich zu sehr nervt werde ich den Adapter mit nem Edding pimpen ;-)