S7+ USB-C auf HDMI Adapter für das Galaxy Tab S7+

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allstar007

Allstar007

Stamm-User
92
Hallo,
bin letzter Zeit viel in Hotels da ich im Außendienst bin und ich würde gerne mein Tab S7+ an den Hotel-TV anschließen, meine Frage wäre welcher Adapter bis max 20 Euro könnt ihr mir empfehlen? Am besten bei Amazon, falls der Adapter 4K und HDR kann wäre das nice für zu Hause, aber die meisten Hotels haben nur Full-HD TVs.

Danke schon mal. ^^

Wenn ich auf den Link klicke ist die Seite nur weiß und oben steht in der Leiste
"about:blank#blocked"

BTW: Ich brauche kein Hub, mir reicht ein simpler Adapter von USB-C auf HDMI.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich benutze dafür von Amazon den "Syntech USB C auf HDMI Adapter 4K". Vielleicht siehst du dir den mal an.
Hier der link:
Amazon

• Danke
Reaktionen: Allstar007
ltcommander und du bist damit zufrieden? HDR kann der Adapter nicht oder? Wäre nicht schlimm aber nice to Have.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Ja, ich bin damit zufrieden. HDR kann der Adapter, glaube ich, nicht. Aber der Preis ist ok und das Ergebnis ebenso.

• Danke
ltcommander Ich bestelle mir das jetzt mal soll morgen da sein, wäre perfekt dann kann ich am Montag im Hotel Youtube auf dem TV gucken da die keine Smart Funktion haben.^^

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß dabei. 👌

• Danke
@ltcommander habe den Adapter gestern bekommen, funktioniert alles einwandfrei. Hatte voll vergessen das man DeX hat, ist ja cooler PC Ersatz.

• Danke
Reaktionen: ltcommander