Galaxy Tab S7/S7+ - Scrollrichtung auf dem Touchpad des Keyboard-Covers umkehren?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Freddyn

Freddyn

Stamm-User
825
Ich habe seit gestern das Tab S7 mit dem Keyboard Cover hier.
Bisher macht es echt Freude damit zu arbeiten.

Eine Sache stört allerdings, bei der Google mir auch nicht helfen konnte.
Wenn ich auf dem Touchpad scrolle, bewegt sich das Bild entgegengesetzt meiner Fingerbewegung.
Total ungewohnt...soll wohl die Bewegung des Fingers auf dem Display nachstellen.
Ansonsten macht das Cover einen sehr guten Eindruck, aber diese Sache nervt dann doch etwas... Falls jemand eine Lösung dafür kennt, gerne her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Freddyn
Ich nehme mal an, du hattest die Option mittlerweile gefunden.
Ich habe mein Keyboard Cover erst seit ein paar Tagen und fühlte mich mit der gleichen Frage konfrontiert. Wenn du in den Einstellungen nach Trackpad suchst findest du die Option "Richtung des Touchpad Bildlaufs" da kannst du es anpassen.

Vielleicht wurde die Option ja auch erst per Update nachgeliefert.

• Danke
Reaktionen: Raz3r und Freddyn
Alle Antworten (3)
Hm, also bei mir ist es genau anders rum, es bewegt sich *mit* meiner Fingerbewegung. Und genau *das* irritiert mich, daher würde mich auch interessieren, ob man das ändern kann...😆

@Freddyn
Ich nehme mal an, du hattest die Option mittlerweile gefunden.
Ich habe mein Keyboard Cover erst seit ein paar Tagen und fühlte mich mit der gleichen Frage konfrontiert. Wenn du in den Einstellungen nach Trackpad suchst findest du die Option "Richtung des Touchpad Bildlaufs" da kannst du es anpassen.

Vielleicht wurde die Option ja auch erst per Update nachgeliefert.

• Danke
Reaktionen: Raz3r und Freddyn
Ich danke dir ! Das muss tatsächlich per Update nachgekommen sein, wusste ich bis eben noch nicht 🙃

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…