Suche preiswerten HDMI Multiport-Adapter für Tab S6

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Notelover

Neues Mitglied
0
Hi Freunde,
weiß zufällig jemand, ob es einen günstigen Multiport-Adapter von Type-C auf HDMI mit integriertem Ladeeingang (Type-C) für das Samsung Galaxy Tab S6 gibt, welcher definitiv funktioniert?
Ich suche eine preiswerte Alternative zum originalen EE-P3200 von Samsung.
Vielen Dank im Voraus!
Durchhalten!

schau doch mal nach wu-minglu. Ich habe da einen mit 1xUSB-C, 2xUSB3, 1xHDMI. Bin damit voll zufrieden. Der ist aber momentan wohl nicht oder nicht mehr lieferbar. Aber die haben ja eine Menge anderer vergleichbarer HUBs. Irgendwas sollte da schon dabei sein.

Amazon.de : wu-minglu

• Danke
Reaktionen: Notelover
Hab auch einen von denen DEX und normaler Modus funktionieren, im normalen Modus sogar 4k.

• Danke
Reaktionen: Notelover
Suche ebenfalls nach einem kostengünstigen Ersatz zu Samsung Multiport-Adapter (Ee-P3200).
Da das letzte Posting 2020 war, hat sich da mittlerweile was getan?

Ein Modell von Anker wäre mir da recht, da Anker sehr viel anbietet, weiß ich nicht was da mit Samsung Smartphones funktioniert.

Gefragt wäre HDMI, USB-C fürs Aufladen, USB-C (oder USB-A mit -A auf -C Adapter) für Anker USB-C Ethernet Adapter.
Das Handy als Internet Access Point über Ethernet (Tethering) und gleichzeitig am Ladegerät zu hängen wäre ein sehr gutes Feature. Derzeit nur per WLAN möglich. Hat sich aber bei Ausfall vom Festnetz-Internet bewährt.

Der wäre günstig - hat damit wer Erfahrung mit Samsung Handys?
https://www.amazon.de/Anker-Display-MacBook-Thinkpad-Laptops-Black/dp/B0BQLLB61B/

Zuletzt bearbeitet: