Galaxy Tab S4 - Taschen und Cover

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahoi @RoNNoS ,

letztendlich liegt das Tab S4 ja in den Ecken der Halterung des Tastatur Covers. Die Plastikumrandung steht ca. 1mm heraus, sodaß das Cover eher auf den Ecken aufliegt. Zudem hat das Tastatur Cover selbst an der Tastatur noch 1 oder 2 Abstandshalter.

BB

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
Ich weiß nicht, ob ich eine entsprechende Antwort bereits überlesen habe, darum muss ich mal schnell in die Runde fragen: Welche Hülle ist denn geeignet um den S-Pen aufzunehmen UND passt mit ins Pogo-Dock?

methusalem0815 schrieb:
Hab mir für mein Tab S4 ein Stilgut Ultraslim Cover mit Smart Cover Funktion gekauft.
StilGut - Samsung Galaxy Tab S4 Tasche UltraSlim
Der Deckel des Covers verriegelt beim Schließen nicht magnetisch, sondern mit einem Federbügel.
Wenn ich den Deckel schließe geht das Display aus, wenn ich ihn öffne geht das Display an.
Dummerweise geht das Display auch aus wenn ich den Deckel ganz nach hinten auf die Rückseite klappe.
Das Display lässt sich dann weder mit dem Einschaltknopf aktivieren, noch durch Doppeltippen auf das Display.
Erst wenn ich den Deckel ein paar cm von der Rückseite wegklappe geht das Display wieder an.
Lässt sich das irgendwie abschalten? Habe dazu leider keine Einstellung gefunden.
Unter Erweiterte Funktionen-Zubehör-Cover-Automatische Entsperrung ändert sich nix wenn man den Schalter ausschaltet.
Um meine Frage erneut zu stellen: Bring ich das Tablet mit diesem Cover ins Pogo-Dock?

Beutelbär schrieb:
Ahoi @RoNNoS ,

letztendlich liegt das Tab S4 ja in den Ecken der Halterung des Tastatur Covers. Die Plastikumrandung steht ca. 1mm heraus, sodaß das Cover eher auf den Ecken aufliegt. Zudem hat das Tastatur Cover selbst an der Tastatur noch 1 oder 2 Abstandshalter.

BB

Danke. Sollte man das original Tastatur Cover kaufen oder eine günstige Variante?

@Retrogame : wurde hier im Thread schon beantwortet. Schmeiß mal die Suche an ;o)

Rein haun,
David

Ahoi @RoNNoS,

Ich bin mit dem originalem Cover recht zufrieden und nutze es immer wieder gerne. Es ist natürlich schwerer als normale Cover ohne Tastatur, aber das ist ja wohl klar.
Meine alte Bluetooth Tastatur hat somit ausgedient...

Das einzige "störende" ist, dass man sich von Werk aus keine eigenen Keyboard Shortcuts definieren kann.

Ich habe keinen Vergleich zu billigeren Tastatur Cover und kann deine Frage somit nicht wirklich beantworten, da ich weder deren Qualität noch Funktionalität kenne. Sorry

BB

• Danke
Reaktionen: RoNNoS und djfredo
gedhe schrieb:
@Retrogame : wurde hier im Thread schon beantwortet. Schmeiß mal die Suche an ;o)

Rein haun,
David
Ich find nix.

Also willst du mir jetzt sagen: Es geht mit keiner Hülle oder nur mit der Originalen nicht?

Du machst Dir aber schon die Mühe und liest das, oder?

Ich habs mir jetzt zum 3ten Mal durchgelesen und verstehe nur, daß man die Finger vom Pogo lassen sollte. Tja, das Teil steht bei mir und wird auch benutzt.
Also nochmal: Welche Hülle kann da passen? Von mir aus, schneide ich da auch etwas weg wenns sein muss.

Zurück
Oben Unten