Schutzcover für das Tab S10.5

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kennt einer von euch eine "simple" Tasche , wie es sie z.B. von Samsung für das
ältere Tab 8.9 gab (Link)?

Also das Gerät einfach reinstecken (etwas stramm, damit es nicht
alleine raus rutscht.) .

Hab da bisher nichts wirklich vergleichbares gefunden...

31mGUnvwiHL._SY355_.jpg

Ich habe so eine auf dem Wühltisch beim MM gefunden. Dort hatte sie 10€ gekostet. Durch die 19%-Aktion waren es nur 8...

War aber von einem 10.1 Zoll Tablet - Funktioniert jedoch auch Problemlos für das Tab S

# und > Tasten hätten sie sich sparen können, so sind die Tasten wohl recht beengt.

Zentrum schrieb:
War aber von einem 10.1 Zoll Tablet - Funktioniert jedoch auch Problemlos für das Tab S

.. und in dieser sitzt das Tablet stramm ? Also rutscht nicht raus ?

Frank67 schrieb:
.. und in dieser sitzt das Tablet stramm ? Also rutscht nicht raus ?

Wenn ich es nur an der Rückseite festhalte rutscht es raus...
Damit es straff sitzt müsste die Hülle etwas schmaler sein (an den Seiten)

Tja manchmal sind es eben die einfachen Dinge die gut sind...

Warum auch immer, gibt es sie (noch) nicht. Ich fand die
Hülle genial, da ich nichts aufgesetztes mag, was das schöne
und dünne Design wieder "dick" macht.

Das Book Cover von Samsung, finde ich ehrlich gesagt unverschämt
teuer... Da werde ich noch was warten müssen in der Hoffnung es
wird deutlich günstiger... ;-)

Im Bookcover Stil habe ich eine Hülle von Fintie gekauft über Amazon, das originale finde ich ebenfalls zu teuer.

Lieferzeit war zwar lang, bin aber angenehm überrascht.
Gut verarbeitet und immer noch recht schmal im Vergleich zu den üblichen Drittanbieterhüllen.

Glaube mittlerweile diese Dritthersteller-Cover haben größtenteils das selbe Design... Nur Farbe und minimale Details unterscheiden sich.

Bei dem Fintie Cover (auch ca. 15€) kann man halt viele Designs und Farben auswählen.

Da ich mir demnächst das Bluetooth Cover von Logisch kaufen werde wollte ich nicht so viel ausgeben. Und bei diesen billigen Cover kann der Verschluss das Display nicht verkratzen, dass war und ist mir halt wichtig. Bei der Riesenauswahl die es gibt ist das eh alles Geschmackssache, mein jetziges Cover bekommt meine Frau wenn sie ihr Tab S bekommt.

RuetzelJ schrieb:
Da ich mir demnächst das Bluetooth Cover von Logisch kaufen werde...

Gibt es da was passgenaues von Logitech - oder ist das eine Universaltasche mit Bluetooth-Tastatur ?

Wow !
Danke für den Link, die original Samsung Tastatur sieht wirklich sehr interessant aus !

• Danke
Reaktionen: RuetzelJ
Hab mir jetzt 2 Samsung BookCover gekauft. Einmal in white für das 10.5 (37€) und einmal in ivory fürs 8.4. (31,50€)

Gott sei dank gab es die nicht bei MM und Saturn. Sonst würd ich wohl die 70€ zahlen.

Ich verwende nur Bookcover.

Moin Moin Mucho,

Du wirst nur eine 100%tige Aussage von jemanden bekommen können, der die gleiche Hülle an seinem Tab S 8.4 benutzt. Ansonsten wirst du es nur selber ausprobieren können und dann hier gerne mitteilen ob die gut passt. Ich denke aber eher das du der Ersttester sein wirst. Für knapp 5€ ist es alle mal ein Versuch wert. Was mich dann noch interessieren würde, wie stark riecht die Schutzhülle nach dem auspacken?

Gruß
Uli

Kann mir jemand was zur Samsung Tastatur sagen ?
Habe die Tastatur und bin zu blöd sie zum laufen zu bekommen.
Habe auch schon nach einer Gebrauchsanweisung gesucht nur ohne Erfolg.

Gruß Klaus

Ulrich hat da Erfahrung, ich nutze keine extrne Tastatur. Geht sicher einfach über Bluetooth zu installierten, einfach am Tab anmelden.

• Danke
Reaktionen: Klaus20