T
toffil
Erfahrenes Mitglied
- 57
Am Tisch vielleicht!??Polyy schrieb:... ich sitze doch aber nie am Tisch. Ich frage mich, wie ihr das Teil überhaupt verwendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Am Tisch vielleicht!??Polyy schrieb:... ich sitze doch aber nie am Tisch. Ich frage mich, wie ihr das Teil überhaupt verwendet?
Ulrich B. schrieb:Ich habe mir für mein Tab S 10.5 das "Type S Tastatur-Cover" von Logitech bestellt. Was soll ich sagen, einfach genial. Alle wichtigen Funktionen sind vorhanden. StandBy aktivierung/deaktivierung beim auf und zu klappen. Top Tastatur mit einer Menge an Zusatzfunktionen für Android. Ich kann dieses Schutzcover absolut empfehlen. Allerdings mit 99,99 Euro auch nicht unbedingt günstig, aber jeden Cent wert. Absolut Edel verarbeitet.
Ruffino55 schrieb:5) Nachteil 2: es ist keine selbstlernende Tastatur mit Wortvorschlägen. Dieses Feature hat mich auf der Samsung-Soft-Tastatur recht schnell werden lassen.
Stimmt. Ich habe leider nie blind nach dem 10-Finger-System schreiben gelernt. Als ich das versuchte, war ich nach dem 2-Finger-Suchsystem schon zu schnell, so dass mein Motivation zum Lernen des 10-Finger-Systems schnell zusammenbrach.pibach schrieb:Dann schreibst Du aber wohl recht langsam?
Üblicherweise ist das lesen der Wortvorschläge langsamer, als das richtige Wort gleich selber zu schreiben.
Ruffino55 schrieb:Nochmal die Frage: kann man das auch irgenswie für das Logitech-Keyboard aktivieren?