Sonnenwochen bei Samsung (gratis Diary Cover für Note 8)

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hamst0r

Hamst0r

Dauer-User
530
Schöne Aktion! Note 8 kaufen und Diary Cover gratis bekommen!

https://sonnenwochen.samsung.de/

Zitat Samsung Homeppage

"Dieser Frühling gibt wenig Anlass zum Jubeln. Bei unserer Sonnenwochen-Aktion geht hingegen die Sonne auf: Wer zwischen dem 22.04. und 03.05.2013 eines der folgenden Aktionsgeräte gekauft hat und über das untenstehende Formular bis zum 10.05.2013 registriert, erhält eine Diary Tasche in Wunschfarbe* gratis dazu.

Aktionsgeräte
Samsung Galaxy Note 8.0Samsung Galaxy Tab 2 7.0
Samsung Galaxy Note 10.1Samsung Galaxy Tab 2 10.1
Teilnahmeberechtigt sind alle Speicher- und Modellvarianten inkl.
LTE- und WiFi-Modellen!
Bitte beachten Sie, dass diese Aktion zeitlich begrenzt ist und die Registrierung nur bis zum 10.05.2013 möglich ist.
"

Jetzt die große Frage, kann Samsung anhand der IMEI Nummer überhaupt feststellen wann das Gerät gekauft wurde? Ich will meine Bestellung nicht schon wieder canceln :-D Wenn ich das richtig sehe will Samsung nur die IMEI und die Seriennummer. Gabi versuch das doch bitte mal für mich :p

Anhänge

• sonnenwochen.png
    sonnenwochen.png
    3,8 KB · Aufrufe: 897
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab soeben alles brav eingegeben, nur mein blöder Rechner im Büro ist bei "absenden" hängengeblieben. Nachdem ich alles nochmal neu eingegeben hatte kam nach erneutem Absendeversuch: "nicht möglich ...Serial und Imei" bereits registriert ....

Also irgendwas hab ich da jetzt verbeutelt, weil E-Mail zur Bestätigung kam keine :huh:

Hamst0r schrieb:
Jetzt die große Frage, kann Samsung anhand der IMEI Nummer überhaupt feststellen wann das Gerät gekauft wurde?

Natürlich nicht. Weshalb sie sich laut AGB ja auch vorbehalten, auf Wunsch die Vorlage der Originalrechnung zu verlangen. Wobei ich davon ausgehe, dass sie das bestenfalls stichprobenartig machen werden. Wenn überhaupt.

... und wenn dann denke ich eher bei den 10er oder 7er Tabs ,da es diese ja schon länger auf dem Markt erhältlich sind.

Das Note8 offiziell erst seit 22.04. (wenn überhaupt) und ab da läuft ja die Aktion :flapper:

Falls nicht tret ich denen aber auf die Füße diesmal :rolleyes2:

@Hamt0r , wo ist denn dein Problem ? Du hast doch jetzt erst bestellt ,oder nicht ?

EDIT:
Ich habe soeben dort unter der Nr. 0221.. angerufen, weil ich jetzt nicht wusste ob meine reg.. durch ist...

Ist wohl alles in Ordnung (E-Mail kommt in dieser Aktion keine, zudem überschlägt sich wohl gerade die Seite weil so viele registrieren...)

Bis zur Auslieferung des Covers (vorbehaltlich der verfügbaren Farbe, sonst Andere) dauert es es bis 30 Tage nach Aktionsende (also ca. Ende Mai /Anfang Juni ist was im Postkasten zur erwarten)

Zuletzt bearbeitet:
gabi2 schrieb:
Bis zur Auslieferung des Covers (vorbehaltlich der verfügbaren Farbe, sonst Andere) dauert es es bis 30 Tage nach Aktionsende (also ca. Ende Mai /Anfang Juni ist was im Postkasten zur erwarten)

Das hab ich befürchtet. Damals mit dem Flipcover beim Note (oder wars das Note 2??) hat das ja auch Monate gedauert. Werde mich registrieren, aber hab mir trotzdem gerade eins bei Amazon bestellt. Als ich auf die Seite kam 36 Euro, zwei Minuten später als ich es in den Warenkorb legte waren es 44. :mad2: Aber dafür solls beim Marketplace-Anbieter auf Lager sein.

Ist zwar teuer, aber ich hatte so eins beim Note 10.1 und fand es super. Schick, sehr stabil und vor allem super leicht und dünn. Hatte sonst früher immer die Ledercases von Stilgut. Die sind auch von erstklassiger Qualität, quasi genauso teuer aber tragen mir einfach zu sehr auf. So ein kleines Tab wird in den Lederdingern quasi doppelt so dick und deutlich schwerer.

Und wenn das von Samsung wider Erwarten zeitnah kommt wird man das bestimmt via eBay noch gut wieder los. Ansonsten hab ich halt eines als Backup. :)

Hat eigentlich irgendwer eine Email dazu von Samsung bekommen? Also ich nicht.
Und ist schon etwas ausgeliefert worden?

Wie wäre es, wenn du mal den Thread liest?

...
EDIT:
Ich habe soeben dort unter der Nr. 0221.. angerufen, weil ich jetzt nicht wusste ob meine reg.. durch ist...

Ist wohl alles in Ordnung (E-Mail kommt in dieser Aktion keine, zudem überschlägt sich wohl gerade die Seite weil so viele registrieren...)

Ich hätte mir auch eine Bestätigung gewünscht. Und sowas wie,, Lieferung in etwa -----"
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich nach meiner Anmeldung auch ein Cover bekomme.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Amazon gibt es schon Berichte in den Kommentaren, dass das Cover nach knapp 2 Wochen angekommen sei. Tut sich also eventuell schon was. :)

dann hoffen wir mal das beste und der erste der was bekommt macht Meldung.

Diary Tasche ist da.......

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wann hattest Du Dich registriert, also wie lange war die Lieferzeit?
Und... gewünschte Farbe bekommen?

Danke & LG,

Yoko

Mein Diary Cover war heute auch mit der gewünschten Farbe im Briefkasten. :) Registriert am 04.05.

Auch heute in meiner Post gefunden, Wartezeit etwa zehn Tage. Und die Farbe passt auch. Nur mit der Stand Funktion komme ich nicht zurecht. Witzig die Magnet Schaltung die den Bildschirm wach macht.

Les ich jetzt doppelt ? Warum werden jetzt 2 Threads benutzt ? Ich hatte doch soeben schon geantwortet... seltsam , vllt. sollten wir uns auf ein Thema einigen ;)

Meine noch nicht da, obwohl schon am 23.04. registriert , gewünschte Farbe "garnet red" ,daran kanns wohl kaum liegen , weil Einige die schon bekommen haben... naja ,mal sehen , bin inzwischen gar nicht mehr so scharf drauf , ist mir in der Praxis doch ein bisschen zuuu dünn und flapsig geraten und suche noch nach einer guten nicht zu dicken Alternative , wenn möglich in Leder...

Ich hab die IVSO Hülle und finde es ist ein hervorragender Kompromiss zwischen Dünn un Schutz.

Ich bin auch nicht überzeugt und werde mir auch wieder was aus Leder mit ordentlicher stand Funktion besorgen. Wie gesagt Qualität und Passgenauigkeit sind super aber es fällt um. Leider.

Mein Diary Cover ist gestern auch gekommen (registriert am 2.5.)leider nicht die Wunsch Farbe. Gewünscht hatte ich mir blau und bekommen habe ich eine weinrote. Gruß

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

mender schrieb:
Mein Diary Cover ist gestern auch gekommen (registriert am 2.5.)leider nicht die Wunsch Farbe. Gewünscht hatte ich mir blau und bekommen habe ich eine weinrote. Gruß

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Interessant, dann waren am Anfang wohl mehr Farben da, bei mir wurde am 9.5 schon gar nicht blau angezeigt. Habe auch die rote, ist zwar ein wenig feminim, aber sieht trotzdem top aus.

Trotz anfänglicher Abneigung gegen weiß (schon beim Note 8 selbst ^^) hab ich gedacht, dann aber gleich Nägel mit Köpfen und hab das weiße Cover bestellt... und was soll ich sagen, todchic :)
Ich liebe das Teil :D
Und man kanns jetzt im Sommer auch mal nen Moment in der Sonne lassen, ohne Hitze Probleme. ;)

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App