Sonnenwochen bei Samsung (gratis Diary Cover für Note 8)

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach ja, weiß jemand, ob man das automatische Einschalten des Displays beim Öffnen des Cover abschalten kann? :)

LG Domi
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Galaxy Domi schrieb:
Ach ja, weiß jemand, ob man das automatische Einschalten des Displays beim Öffnen des Cover abschalten kann? :)

LG Domi

Das würde mich auch interessieren, weiß da jemand was von?

Jetzt bauen die da die tollsten Features ein und ihr wollt die nicht haben :rolleyes2:

Mir gefällt die Wake UP Funktion ganz gut, dafür aber der harte glatte Rücken vom Cover nicht so und der bisschen extrem flappsige Deckel.

Die Funktion kann man glaub nicht abstellen ...geht magnetisch, außer man fummelt vorsichtig die Magnete raus (links in der Flappe) oder kauft halt ein anderes Cover ohne Magnete...

Ich finde diese Funktion auch richtig toll, ich nutze sie auch, aber mein Cover ist in der Umgebung des Sensors ein bisschen erhöht, so dass sich das Note immer an- und ausschaltet.. Hat schon seinen Grund ;)

mender schrieb:
Mein Diary Cover ist gestern auch gekommen (registriert am 2.5.)leider nicht die Wunsch Farbe. Gewünscht hatte ich mir blau und bekommen habe ich eine weinrote. Gruß

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Ich habe mir ne weinrote gewünscht. Also Hoffnung, dass ich die Farbe auch bekommen werde :thumbsup:
Bei meinem Pech haben die aber die letzte weinrote an dich verschickt und ich bekomme dann eine giftgrüne :sneaky:

Tja, immer noch besser...
Wollt auch ne Weinrote, aber bei meinem Pech bekomme ich wahrscheinlich wieder mal gar keine, weil ich hatte mich bereits schon am 23.04. registriert und bis jetzt immer noch nix :huh:

Ich habe auch weinrot gewünscht, aber noch nichts bekommen. Mal schauen, was da kommt. Ansonsten machen wir hier eine Tauschbörse auf, so dass vielleicht die Meisten hier doch noch ihre Wunschfarbe bekommen. :D

Komisch, ich hatte letzte Woche Dienstag registriert, Samstag war das Cover im Briefkasten :):thumbup:
LG Domi!

Jo, dann sind die Weinrotwünsche in der Überzahl und meine giftgrüne will keiner, oder Gabi? *hoff* Ich würde meine giftgrüne, die ich BESTIMMT bekomme, sogar gehen deine pinke eintauschen :)

Wer noch auf das Diary-Cover wartet: Samsung kann anhand der Seriennummer nicht sagen, ob das Gerät im Aktionszeitraum gekauft wurde und bittet um Zusendung eines Rechnungsscans. War zumindest bei mir so.

Wer noch wartet, kann auch bei der Samsung-Aktions-Hotline nachfragen:
Tel: 0221-42354627 (Mo.-Fr., 9-17 Uhr). Die sind dafür zuständig.

Mach doch mal nen Bild vom Gift grün.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Hier ein Foto vom Giftgrün.
uvamu9u9.jpg

Gruß

Morgaine schrieb:
Jo, dann sind die Weinrotwünsche in der Überzahl und meine giftgrüne will keiner, oder Gabi? *hoff* Ich würde meine giftgrüne, die ich BESTIMMT bekomme, sogar gehen deine pinke eintauschen :)

Oh , sorry , da hast leider schon wieder Pech :lol: , meine Pinke geb ich nicht her, bin sooo stolz drauf :wubwub:, ach komm Grün ist doch auch schöön ;) *Tröst*

Also bei mir hat noch niemand nach ner Quittung gefragt und wenn dürfen sie die gerne haben...
Nächtse Woche ruf ich mal an, falls noch nix da, ist gar nicht nett dass Einige innerhalb 1Woche erhalten und Andere erst Nachweis erbringen müssen für selbiges Gerät... seltsame Machenschaften :thumbdn:

MIST!!!!!

Und das Foto stimmt nicht. In Wirklichkeit ist die Tasche viel giftiger Grün!!!! Die toppt echt jede Pinknuance!!! :-((

Morgaine schrieb:
MIST!!!!!

Und das Foto stimmt nicht. In Wirklichkeit ist die Tasche viel giftiger Grün!!!! Die toppt echt jede Pinknuance!!! :-((

Ich habe die doch in "mint" bestellt, nicht in giftgrün!? :D
Bin gespannt...

Ich habe sie in weinrot bestellt, Lieferung hat knapp 2 Wochen gedauert, für geschenkt find ich das ok.
Ich habe sogar vom Händler den teil des Kaufpreise erstattet bekommen um den es innerhalb der Widerrufsfrist gesunken ist. Für mich hat das note 8.0 die ideale Größe um damit auf der Couch zu surfen oder zu lesen, und zum navigieren ist es ebenfalls super, die Seekarten wirken einfach super, ich bin total zufrieden.

Woher hast du die See Karten bekommen?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Die gibt's im play store... Die App heißt navionics Marine. Achtung : die App "europe" deckt Dänemark und Co nicht ab, du musst wenn dann die "denmark & greenland" Version kaufen. Die App gibt's als normale Version und als Hd Version. Ich hab die normale Version(die hatte ich noch vom handy) und finde die mehr als ausrei chend. Die Hd Version hatte ich mal 15minuten zum testen insta lliert, konnte da aber keinen großen Unterschied feststellen.

Ich möchte jetzt auch noch mein Note registrieren, hab mal eine Frage zu den Formular.
Da steht ja man soll die Seriennummer eingeben und darunter ist ein Beispiel.
Nur ist beim Beispiel das Nummernformat GT-N5100ZWAZVG. Also Typenbezeichnung Bindstrich und danach Buchstaben und Nummern. Bei mir ist aber die Seriennummer R12X3456Y7Z.
Irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Kann mir jemand bitte mal mitteilen wie ich die Seriennumer richtig eintrage?

Ignoriere einfach das Beispiel und gib die Seriennummer genau so ein wie sie bei den Telefoninfos steht.

• Danke
Reaktionen: VooDoo7mx