Schulterhalfter für das Note 8 (kein case!)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Transformer1

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo!
Ich mache hier mal einen extra Thread auf, weil es mir ausdrücklich nicht um die hier in aller Ausführlichkeit diskutierten Taschen und Cases geht:

Ich suche einen simplen, funktionalen Schulterhalfter, in den sich das Note 8 bei nicht Gebrauch einfach wegstecken läßt. Mir kommt es auf eine schlanke, bezahlbare Schulterausführung an, die mir die Hände freihält und das Gerät dezent versteckt.
In den USA gibt es so etwas in der Richtung zb von eholster ( Tablet Shoulder Holster ) oder in einer weniger überzeugenden Variante als Tablet Butler (Tablet Butler).

In Deutschland habe ich aber noch nichts ansatzweise Überzeugendes für dieses doch recht naheliegende Problem der Tablet-Ära gefunden. ich glaube, hier sind kreative Lösungen gefragt.
Any ideas? Danke!

Ein naheliegendes Problem ist es in meinen Augen nicht, aber was spricht gegen eine Bestellung in den USA? Sieht doch recht brauchbar aus.

In Deutschland finde ich nichts ähnliches ^^

EDIT:
...wobei ich den Tablet Shoulder Holder echt interessant finde, den werde ich mal ordern und Feedback geben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Transformer1
Danke für Dein Feedback! Was mich echt wundert ist, dass es für dieses naheliegende Problemchen hierzulande offensichtlich noch keine Lösung gibt. Dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute ihr Note 8 in der Hand herumschleppen. Da hätte ich viel zu viel Panik, das Teil mal irgendwo liegen zu lassen...

Ich habe es immer in der Jacken- oder Hosentasche. Man muss nur drauf achten, sich nicht draufzusetzen. :)