Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gabi2 schrieb:Also, das erste Hoco Cover ist heute bei mir angekommen (die schwarze aus Deutschland):
So ganz konsistent verhaeltst Du Dich aber auch nicht.STH1983 schrieb:Dieses Case hat der Händler voraussichtlich in 2 Wochen mit deutscher QWERTZ-Tastatur auf Lager. Hat er mir gerade per E-Mail mitgeteilt.
Die vorigen Erfahrungen mit dem Anbieter waren allerdings schlecht, siehe meine Amazon-Bewertung.
sam_squan schrieb:Hallo Gabi,
kannst Du evtl. mitteilen, wie schwer das Cover ist und ob sich der Deckel um 180 Grad nach hinten klappen lässt? Und falls ja, lässt es sich dann noch bequem halten oder wirds unangenehm bzw. siehts dann doof aus?
Dankeschön im Voraus!!
LG
Wenn in einer Beschreibung drei Mail explizit auf QWERTZ hingewiesen wird und dann QWERTY angekommt, halte ich das Produkt angesichts der Beschreibung für unbrauchbar.rweb schrieb:So ganz konsistent verhaeltst Du Dich aber auch nicht.
Dort schreibst Du, qwerty sei voellig unbrauchbar fuer Dich, hier schreibst Du dass Du (woanders) voellig absichtlich qwerty bestellt hast ...
gabi2 schrieb:Also, das erste Hoco Cover ist heute bei mir angekommen (die schwarze aus Deutschland):
Slim Leder Case Tasche Etui Cover Schale für Samsung N5100 N5110 Galaxy Note 8 | eBay
Fühlt sich sehr gut an, sitzt perfekt ,sieht wertig ,schick aus hat aber auch einen Magneten drin- steht auch auf der Packung: "with Magnetic Sleep Funktion"
... nur so ganz schwarz ist mir ein bisschen zu langweilig...
Bin jetzt gespannt auf die farbige Hoco (anderes Modell) aus Irland :
HOCO Crystal Folder Protective Leather case for GALAXY NOTE 8.0 | eBay
Tigrrr schrieb:Hat schon jemand das hier getestet?