Harrywood
Neues Mitglied
- 6
- Themenstarter
das Tablet hat nur einen USB C Eingang und die seltsame Schublade zum Einlegen einer Mini-Card. Ich werde mir deshalb keinen neuen Kasten kaufen, damit der Stecker passt... Das hieße, ein Hochhaus auf der Fläche einer Briefmarke zu bauen... Aber wie man sehen kann, sollte doch der Adapter am USB C Anschluss andocken und dann mit einer Card gefüttert werden können, oder? Mal sehen, die liefern ja schnell, nächste Woche weiß ich mehr. Bei ebay gibt es auch winzige Teile, die nur aus dem Micro-USB Schacht und der USB C Klinke bestehen, kostet € 3,06 kommt aber aus China in ca. 4-8 Wochen... und ob es dann klappt, ist auch nicht sicher.
s. hier USB-C Cardreader LOGILINK CR0039, MicroSD, Schlüsselanhänger | eBay
schönes weekend erst mal und danke für die Mühe
s. hier USB-C Cardreader LOGILINK CR0039, MicroSD, Schlüsselanhänger | eBay
Beiträge automatisch zusammengeführt:
das Tablet hat nur einen USB C Eingang und die seltsame Schublade zum Einlegen einer Mini-Card. Ich werde mir deshalb keinen neuen Kasten kaufen, damit der Stecker passt... Das hieße, ein Hochhaus auf der Fläche einer Briefmarke zu bauen... Aber wie man sehen kann, sollte doch der Adapter am USB C Anschluss andocken und dann mit einer Card gefüttert werden können, oder? Mal sehen, die liefern ja schnell, nächste Woche weiß ich mehr. Bei ebay gibt es auch winzige Teile, die nur aus dem Micro-USB Schacht und der USB C Klinke bestehen, kostet € 3,06 kommt aber aus China in ca. 4-8 Wochen... und ob es dann klappt, ist auch nicht sicher. USB-C Cardreader LOGILINK CR0039, MicroSD, Schlüsselanhänger | eBayKC87 schrieb:Ich trinke selten Alkohol hatte es nur zum Spaß geholt um was Satirisches zu machen.
Es ist mir viel zu bitter und auch nicht mein Geschmack.
Zurück zum Thema:
Einen USB male Eingang würde den Stick noch optimaler machen.
Ansonsten eine USB Kupplung auf die female Seite des Adapters stecken und USB Sticks können genutzt werden.
schönes weekend erst mal und danke für die Mühe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Julian23
- Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen oder den Antwort-Button nutzen, Gruß Julian23