0816
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Moin moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Hülle mit Tastatur fürs SMT535.
Hängen geblieben bin ich beim Logitech Ultra Thin.
Grade da gibt es natürlich einen merkbaren Preisunterschied zu der gleichen Hülle fürs Tab 3. Na klar, ist ja auch schon älter.
Was mich (und vor allem meine Portokasse) aber interessieren würde.. Passt das 4er nicht eigentlich auch ind die 3er Hülle? Ich mein, die Maßunterschiede sind ja nun wirklich margial. Von der Größe her sollte es also klappen. Aber wird die Tastatur auch vom Tab erkannt?
Meine zweite Option wäre diese Hülle hier.
Ich glaube nicht, dass die Hülle qualikativ die Logitech überholen kann, aber wäre die brauchbar? (und vorallem nicht nach drei Monaten hinüber)...
Kann mir wer was zu der Hülle sagen. oder nutzt die sogar wer?
Danke Leute.
Ich hoffe hier die richtige Rubrik erwischt zu haben.
Ich bin auf der Suche nach einer Hülle mit Tastatur fürs SMT535.
Hängen geblieben bin ich beim Logitech Ultra Thin.
Grade da gibt es natürlich einen merkbaren Preisunterschied zu der gleichen Hülle fürs Tab 3. Na klar, ist ja auch schon älter.
Was mich (und vor allem meine Portokasse) aber interessieren würde.. Passt das 4er nicht eigentlich auch ind die 3er Hülle? Ich mein, die Maßunterschiede sind ja nun wirklich margial. Von der Größe her sollte es also klappen. Aber wird die Tastatur auch vom Tab erkannt?
Meine zweite Option wäre diese Hülle hier.
Ich glaube nicht, dass die Hülle qualikativ die Logitech überholen kann, aber wäre die brauchbar? (und vorallem nicht nach drei Monaten hinüber)...
Kann mir wer was zu der Hülle sagen. oder nutzt die sogar wer?
Danke Leute.
Ich hoffe hier die richtige Rubrik erwischt zu haben.