Wie fernsehen auf dem Tab 2?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

M.Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo ihr lieben!
Zum Studienbeginn habe ich meiner Tochter ein Tab 2 und eine SIM Karte von der Telekom geschenkt.
Leider funktioniert aus bekannten Gründen Mobile TV nicht auf dem Tab.

Wie kann sie fernsehen?

Zur Zeit benutzt sie Schöner Fernsehen, aber das ruckelt, weil sich ständig 3G und H+ abwechseln. Von dem Datenverbrauch will ich gar nicht reden.

Habt ihr einen Tipp? Ggf. DVB-T? Welche Hardware ist empfehlenswert?
Wie kann man dieses Wechseln unterbinden?

Verzweifelte Grüße,
M. Fischer

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Hallo,

ich habe natürlich keine Ahnung wie gut die DVB-T Abdeckung bei euch ist, aber eventuell könnte dies deine Probleme lösen.

Tivizen

Hab so ein Gerät für das Ipad meines Schwiegervaters gekauft, damit er im Urlaub (wenn er in Deutschland ist) Fernsehen kann und damit klappt es. Ich bin nicht sicher ob zwischen der IOS und der Android Hardware ein Unterschied ist.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Edit: Gerade gesehen, dass du sogar speziell nach DVB-T gefragt hast, dann sollte es wohl möglich sein bei dir.

• Danke
Reaktionen: M.Fischer
Gibt ne aktion für samsung geräte . 69, 90 €
Ps:auf der seite vom vorherigen beitrag.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ein tragbarer DVB-T Empfänger kostet teilw. nur 39,90 mit 3,5" Display.
Das P3100 lief mit dem Tizi (nur geliehen) ganz brauchbar, wenn der DVB-T Empfang sehr gut ist. Störungen gingen zuerst auf den Ton (sehr lästig), erst dann in das Bild. Man muss die richtige App installieren, 100% baugleich sind die Tizi/Tivizen offenbar nicht.

• Danke
Das Kind hat sich für einen seperaten DVB-T und DVD Player entschieden. Trotzdem danke für eure Hilfe!