Tastaturklapphülle für Galaxy Tab 2 7"?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Subsurf

Neues Mitglied
3
Hallöchen zusammen,

ich überlege mir ein Galaxy Tab 2 in 7" zu holen (und mein derzeitiges Smartphone aufgrund der Telefonfunktion eventuell komplett dadurch zu ersetzen ^^).

Ich hätte jedoch gerne auch eine externe Tastatur, um ein bisschen effizienter tippen zu können. Blöderweise hab ich bisher nur Tastatur-Dockingstations gefunden, in denen das Tab in Portrait-Ausrichtung eingesteckt wird, Landscape fände ich jedoch angenehmer und "natürlicher" wenn man Laptops/Netbooks als Referenz nimmt.

Fürs iPad gibt es folgende Hülle (musste den Link so hier rein kopieren weil der Editor ihn sonst zerstört hat):
Code:
http://www.amazon.de/dp/B0081LCVDE/?smid=A2R3FGZP1UJH3T&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0081LCVDE&ascsubtag=AV--aIFOlR2_E6CD6XBTWg
So etwas fänd ich ideal, bin aber bisher zu blöd gewesen etwas vergleichbares fürs Tab 2 7" zu finden. Gibt es sowas überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal interessant aus... scheint sowas also auf alle Fälle zu geben, das ist schonmal gut!

Jedoch bin ich mittlerweile (nachdem ich heute in der Stadt mal ein paar Tablets in der Hand hatte) unentschlossen ob ich den Gedanken, mein Smartphone durch ein kleines Tablet zu ersetzen, wirlich fortführen soll oder nicht. Ich glaube es wäre sinnvoller, doch ein größeres Tablet zu nehmen und nebenbei beim Smartphone zu bleiben. Werde mich deshalb nochmal beraten lassen.

auf den fotos ist auch das tab 2 zu sehn und die aussparungen für die softtouch tasten fehlen, also wird schon für unseres sein oder?

LG michi

Hallo, ich habe das Thema in den Zubehör Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Ich hab es als smartphone Ersatz geplant, aber es ist schon weit weg von mobil. Ich wechsel zum galaxy Note, das sollte gut sitzen.. (und passt auch in die Hosentasche zur not)

Meins gebe ich wieder ab.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Hallo Gemeinde,

bin neu hier und habe gleich eine Frage:
Ich suche eine Schutzhülle inklusive Tastatur für das TAB 2 7.0 P3110.
Für das TAB 10 werden auch Alu-Gehäuse angeboten. Leider habe ich für das kleinere noch nichts gefunden. Gibt´s da wirklich nichts? Kann dieses Alu-Gehäuse ggfs. auch für´s 7.0 verwendet werden?

Ersatzweise wären auch andere Materialien möglich. USB- oder Bluetooth wäre auch egal.

Für Eure Bemühungen schon jetzt vielen Dank.

Hoplu

Ich kiriech die krise...
Das ist der Falsche bereich, leute lernt doch mal bitte lesen!

Nicht umsonst steht da " Anregungen zum Forum"

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
Hallo "Neuling" ;)

bitte erst ein wenig umsehen und dann im richtigen Forum posten - sofern es dann überhaupt noch nötig ist.

Ich verschiebe deinen Thread nun in den passenden Bereich.