M
Mik1968
Neues Mitglied
- 3
Und du glaubst das Gitter wird das aushalten?
Michael
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lolo schrieb:Also ich bin vom alten Tab aufs neue (P3100) umgestiegen und die alte Samsunghalterung passt trotzdem.
Also solltet ihr ne alte noch haben spart euch die neue.
Samsung ECS-V980 KFZ-Halterung für Galaxy Tab mit KFZ: Amazon.de: Elektronik
mfg
lolo
grummel2005 schrieb:naja für 35 Euro bekommst Du aber nur ein halbes Teil
grummel2005 schrieb:und das ist wieder was für die Scheibe, da habe ich doch lieber meine Brodithalterung, wo ich fast direkt neben dem Lenkrad an der Mittelkonsole mein Tab bedienen kann und mein Tab nicht in die Sonne klatschen muss.
lolo schrieb:Also ich bin vom alten Tab aufs neue (P3100) umgestiegen und die alte Samsunghalterung passt trotzdem.
Also solltet ihr ne alte noch haben spart euch die neue.
Samsung ECS-V980 KFZ-Halterung für Galaxy Tab mit KFZ: Amazon.de: Elektronik
mss63 schrieb:Ich habe mir nun den Samsunghalter ECS-K1E2 gekauft. ER PASST für das Samsung Tab 2 P3100 bzw. P3110 . Kann also verwendet werden.
so!gobo schrieb:Deshalb habe ich für das P3100 mit mulmigem Gefühl die Halterung ECS-K1E2 gekauft, weil diese laut Hersteller eben nur für das P6201 und P6211 vorgesehen ist.
c-men schrieb:"Diese kann man eben nicht hundertprozentig benutzen, da man das Tab mit dieser aktiven Halterung nicht laden kann. . Man müsste das Tab um 180 Grad drehen und ein alternatives Ladekabel benutzen. "
Hallo,
ich habe mir die ECS V980 die Tage gekauft und nutzte diese am GT-P3100. Ich kann sagen, das bei der Halterung ein Kabel dabei ist, mit welchem das P3100 geladen wird. Es passt auch sehr gut in die Halterung und alles macht einen sicheren eindruck. Die genaue Bezeichnung auf dem Halter lautet: ECS V980BE
Ich habe aber noch das Problem das wenn die Zündung aus ist, das Display ausgeht - laut Anleitung sollte dies nicht der Fall sein.
Da ich mich neu auf dem Parket "ANDROID" und auch "P3100" bin, konnte ich mit dem Hinweis auf andere apps nichts anfangen, um das Profil "Automodus", welcher angezeigt wird zu verändern - bräucht dazu von euch Infos.
Bin gespannt auf die Antworten und wie diese erste Frage erscheint.