Hdmi Adapter??

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android Freak2000

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Gibt es einen Hdmi Adapter für das Galaxy Tab 2 7.0 oder funktionieren die anderen die nicht für dieses Tab geeignet sind?
Danke im voraus:)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Alles was ich bis jetzt hier gelesen habe deutet darauf hin das mit deutschen Tabs keine HDMI Ausgabe möglich ist :-(

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, das weiß ich bei Amazon gibt es einen Adapter von Samsung, aber nicht für unser Galaxy Tab 2 7.0.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

gibt es sonst eine Möglichkeit das Signal auf dem TV auszugeben?

Du kannst Videos, Bilder und Musik mit der vorinstallierten App Allshare Play an deinen Fernseher oder das Kino System übertragen. Dazu muss deine Glotze oder das Kino System den DLNA Standard unterstützen. Funktioniert bei mir super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ollborg schrieb:
Du kannst Videos, Bilder und Musik mit der vorinstallierten App Allshare Play an deinen Fernseher oder das Kino System übertragen. Dazu muss deine Glotze oder das Kino System den DLNA Standard unterstützen. Funktioniert bei mir super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann man auch die gekauften filme irgendwie auf dem TV abspielen ? habe einen Samsung TV kann auch Bilder und eigene Videos darauf abspielen aber die gekauften sind ja nicht mit jedem Player abspielbar ...