D
dumpfbacke_1411
Gast
Hallo Forum,
bin neu hier im Forum
und seit 2 Wochen im Besitz eines Tab2 7.0., Wi-Fi only.
Das hab ich beim Kauf meines neuen Samsung-LED UE46ES8090 im Rahmen der Aktion "2-für-1" mitgekauft. So wird Samsung seinen alten Kram auf teuere Weise los. Man kann nicht mal ne SIM-Karte reinstecken.
Ich weiß, beim P3100 geht das. Und wenn ich sehe, was das 7.7 (P6800) alles hat und kann. Würde zu gerne über Samsung upgraden, geht aber nicht laut den neuen "höchstrichterlichen Entscheidungen".
Nun gut, ist eben so.
Gibt`s ja auch noch bei E..y oder man "besorgt" sich eins im Ausland, wenn man`s unbedingt haben will.
Doch nun zu mein(en) Problem(chen):
nach zwei Wochen rumprobieren, Einstellungen tätigen und wieder verwerfen, sowie laden einiger interessante Apps, befindet sich nun am oberen Bildschirmrand eine kleine graue Leiste mit irgendwelchen Koordinaten, die man mit bloßem Auge kaum erkennen kann. Mußte eine Lupe nehmen, um diese lesen zu können.
(P:0/1, dx:-6.0, dY:-5.0, Xv:0.314, Yv:0.234, Prs:0.20, Size:0.0)
Auch erscheint beim Blättern/Wischen übers Display neuerdings immer ein blauer Strich, der sofort wieder verschwindet. Sieht aus wie bei einem Zeichenprogi bzw. das App Handwrite (das jedoch nicht installiert ist).
Infos zum Gerät:
Modellnummer GT-P3110 (Wi-Fi only)
Android-Version 4.0.3
Kernel-Version 3.0.8-379370-user, se.infra@SEP-103#1
Buildnummer IML74K.P3110XXALD4
8GB interner Speicher, keine Erweiterungskarte
Puh, das war vllt etwas viel für den Anfang, es eilt aber auch nicht wirklich.
All denen, die sich meinem Prob annehmen, sei im voraus schon vielen Dank gesagt.
Grüße aus dem Westerwald
dumpfbacke_1411
bin neu hier im Forum
und seit 2 Wochen im Besitz eines Tab2 7.0., Wi-Fi only.
Das hab ich beim Kauf meines neuen Samsung-LED UE46ES8090 im Rahmen der Aktion "2-für-1" mitgekauft. So wird Samsung seinen alten Kram auf teuere Weise los. Man kann nicht mal ne SIM-Karte reinstecken.
Ich weiß, beim P3100 geht das. Und wenn ich sehe, was das 7.7 (P6800) alles hat und kann. Würde zu gerne über Samsung upgraden, geht aber nicht laut den neuen "höchstrichterlichen Entscheidungen".
Nun gut, ist eben so.
Gibt`s ja auch noch bei E..y oder man "besorgt" sich eins im Ausland, wenn man`s unbedingt haben will.
Doch nun zu mein(en) Problem(chen):
nach zwei Wochen rumprobieren, Einstellungen tätigen und wieder verwerfen, sowie laden einiger interessante Apps, befindet sich nun am oberen Bildschirmrand eine kleine graue Leiste mit irgendwelchen Koordinaten, die man mit bloßem Auge kaum erkennen kann. Mußte eine Lupe nehmen, um diese lesen zu können.
(P:0/1, dx:-6.0, dY:-5.0, Xv:0.314, Yv:0.234, Prs:0.20, Size:0.0)
Auch erscheint beim Blättern/Wischen übers Display neuerdings immer ein blauer Strich, der sofort wieder verschwindet. Sieht aus wie bei einem Zeichenprogi bzw. das App Handwrite (das jedoch nicht installiert ist).
Infos zum Gerät:
Modellnummer GT-P3110 (Wi-Fi only)
Android-Version 4.0.3
Kernel-Version 3.0.8-379370-user, se.infra@SEP-103#1
Buildnummer IML74K.P3110XXALD4
8GB interner Speicher, keine Erweiterungskarte
Puh, das war vllt etwas viel für den Anfang, es eilt aber auch nicht wirklich.
All denen, die sich meinem Prob annehmen, sei im voraus schon vielen Dank gesagt.
Grüße aus dem Westerwald
dumpfbacke_1411