S
s.urfer
Neues Mitglied
- 3
Ich recht definitiv nicht. Und warum sollten davon dann auch nur alle .mp4 Daten betroffen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saubermann schrieb:Also....
Karte ist neu, habe das Problem nur im GT 2, auch nicht als ext. Datenträger im Autoradio (per Adapter an USB angeschlossen zum MP3 abspielen). Der Datenträger ist von SanDisk, 32 GB micro SDHC.
Und wie bereits erwähnt, die Daten verschwinden, sind auch nicht unter Windows "sichtbar", eine Wiederherstellung per Recovery habe ich noch nicht ausprobiert, macht auch wenig "Sinn", da ich sie ja noch auf dem Laptop habe.
Habe mich auch ein wenig hier im Forum umgesehen, scheint ja kein GT 2 sondern ein eher Android spezifisches Problem zu sein. Oder täusche ich mich da?
Habe auch schon gelesen, das es mit spez. Apps, die die Android eigene Multimediadateien-Suche unterbinden, wieder funktioniert. Nur dafür müsste ich das Tab rooten, was ich nicht unbedingt möchte.
Wie Ihr vielleicht sehen könnt, befindet sich momentan noch 4.0.3 drauf, ein Update auf 4.1 soll ja folgen.
Hat es vielleicht mit der Android-Version etwas zu tun?
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung wie es unter 4.1 so ist, ob dort das Problem auch auftaucht?
Danke schon mal für eure Hinweise und Hilfe.
THX
Swiss-MAD schrieb:Ich habe gestern meine "Transcend microSDHC Card, 32GB" ersetzt bekommen, jetzt bin ich aber gespannt wie lange die hält.
An den vielen Meldungen hier, habe ich immer noch den Verdacht das einige Samsung Galaxy Tab 2 einen Hardwarefehler aufweisen.
Dann wird das ja noch lustig alle paar Wochen die microSD Karte in Garantie umtauschen zu lassen.
Das so viele Karten einfach so ihren Geist aufgeben glaube ich fast nicht.
StG67 schrieb:Bumm!!
jetzt ist auch meine microSD (SanDisk 32GB) hinüber *grr*