P
ping0_11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
habe diese hier SanDisk Ultra Class 10 microSDXC Ultra 64GB: Amazon.de: Computer & Zubehör nun schon seit 3 Wochen, bis jetzt alles o.k.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Swiss-MAD schrieb:Ich habe gestern meine "Transcend microSDHC Card, 32GB" ersetzt bekommen, jetzt bin ich aber gespannt wie lange die hält.
An den vielen Meldungen hier, habe ich immer noch den Verdacht das einige Samsung Galaxy Tab 2 einen Hardwarefehler aufweisen.
Dann wird das ja noch lustig alle paar Wochen die microSD Karte in Garantie umtauschen zu lassen.
Das so viele Karten einfach so ihren Geist aufgeben glaube ich fast nicht.
Benjah schrieb:Wenn dem so sein sollte, muss das aber irgendwie mit der Speicherkapazität zusammenhangen denn meine kleine 4gb Karte macht überhaupt keine Probleme bzw. Läuft jetzt schon länger als die beiden 32er zusammen
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Jake1 schrieb:Ich hatte das Problem gestern auch.
Habe dann die Karte einfach einmal im PC auf Fehler geprüfte (keine gefunden) und danach ging sie wieder im Tablet.
Jake1 schrieb:Ich hatte das Problem gestern auch.
Habe dann die Karte einfach einmal im PC auf Fehler geprüfte (keine gefunden) und danach ging sie wieder im Tablet.
Habe danach aber CM9 drauf gezogen.
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
ping0_11 schrieb:Nur mal so neu Frage, hattest Du über Einstellungen die Karte deaktiviert und dan entfernt?
aNFOx schrieb:Ich muss Sage, ich hatte mal ein anderes Tab , also nicht von Samsung, da hatte ich auch ab und zu das prob, das die Karte nicht erkannt wurde. Dann habe ich eben die Karte über Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert. Dann ging es wieder .
Aber beim Samsung Tab 2 7.0 hatte ich bis jetzt dieses prob nicht.
Gruß,
ANFOx
ping0_11 schrieb:na ja, um sicher zu gehen mach ich es eben halt, das gleiche Prob hast Du ja auch bei Win wenn Du einen USB-Stick benuzt, klingt blöd aber die Schalter haben eben eine Berechtigung des Dasein`s
ping0_11 schrieb:na ja, um sicher zu gehen mach ich es eben halt, das gleiche Prob hast Du ja auch bei Win wenn Du einen USB-Stick benuzt, klingt blöd aber die Schalter haben eben eine Berechtigung des Dasein`s