S
SelinaL
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, bin neu hier und brauche dringend Hilfe.
Habe mir das Smart Hub gekauft und sitze jetzt schon 7 Stunden daran das Ding zum laufen zu bringen (natürlich nicht durchgehend).
Ich habe es gerade einmal hinbekommen auf die Seite zu gelangen, wo man sich in das Gerät einloggen kann. Habe dann mich durch das Englisch durchquälen müssen bis ich rausgefunden habe, dass ich damit nichts anfangen kann. Dann hat sich mein Standard Wlan wieder eingeloggt seit dem ist das Wi-Fi-Lämpchen aus. Dann wollte ich mittels USB-Stick ein Firmware Update machen, was auch nicht funktionierte und resetten geht auch nicht. Habe das Ding noch nicht mal installiert bekommen und befürchte, dass ich es am Montag umtauschen muss.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, habe mich über das Hub sehr gefreut, weil es ja doch sehr viel können soll.
Liebe Grüße von der Selina
Habe mir das Smart Hub gekauft und sitze jetzt schon 7 Stunden daran das Ding zum laufen zu bringen (natürlich nicht durchgehend).
Ich habe es gerade einmal hinbekommen auf die Seite zu gelangen, wo man sich in das Gerät einloggen kann. Habe dann mich durch das Englisch durchquälen müssen bis ich rausgefunden habe, dass ich damit nichts anfangen kann. Dann hat sich mein Standard Wlan wieder eingeloggt seit dem ist das Wi-Fi-Lämpchen aus. Dann wollte ich mittels USB-Stick ein Firmware Update machen, was auch nicht funktionierte und resetten geht auch nicht. Habe das Ding noch nicht mal installiert bekommen und befürchte, dass ich es am Montag umtauschen muss.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, habe mich über das Hub sehr gefreut, weil es ja doch sehr viel können soll.
Liebe Grüße von der Selina