S
Sarahsmum
Gast
Ich hab für etwaige Antworten bzw Rückfragen eine andere Emailaddi bekommen. Bin gespannt wann ich eine Antwort bekomme.
Lg
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Lg
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B-One schrieb:Hat den hier ( Samsung EPL-3PHPBEG HDMI Adapter - Galaxy Tab, Galaxy Tab 2, Galaxy Note ) schon mal jemand ausprobiert??
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Sehr geehrter Herr B...,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bitten für die Ihnen mitgeteilten Fehlinformationen um Entschuldigung.
Für Ihr Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ist leider kein funktionierender HDMI-Adapter verfügbar, da das Tablet den dafür benötigten MHL-Standard (Mobile High Definition Link) nicht unterstützt.
Auf unserer Webseite mit den technischen Daten des Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ist folglich kein Hinweis auf die HDMI-Unterstützung vorhanden. Dies können Sie unter dem folgenden Link prüfen:
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 - TECHNISCHE DATEN | SAMSUNG
Sollten Sie diesen Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (Enter).
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
tom03 schrieb:... Für Ihr Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ist leider kein funktionierender HDMI-Adapter verfügbar, da das Tablet den dafür benötigten MHL-Standard (Mobile High Definition Link) nicht unterstützt. ...
blog_micky schrieb:Hi @rautAxe,
unterm Strich heißt das ja dann konsequenterweise, dass das in Europa/Deutschland verkaufte Tab definitiv nicht baugleich ist mit dem z.B. in den USA vertriebenen, welches HDMI/HDTV wohl offensichtlich hat und wo es auch funktioniert .... Also ehrlich gesagt finde ich das schon ziemlich schräg ...!
...
blog_micky schrieb:Für mich als totalen Laie stellt sich jetzt die Frage, ist das ein Hardwareproblem oder "nur" ein Softwarefehler ...???
...
rautAxe schrieb:EDIT: Ja, das amerikanische Tab ist definitiv nicht baugleich mit den anderen. Das hat nämlich die Bezeichnung GT-5113 !
(hier nachzulesen: Specs - Wi-Fi Tabs GT-P5113 | Samsung Galaxy Tab) Und dieses unterstützt offiziell den HDMI Adapter!
deftor schrieb:Da es ja noch keine Reaktion von gerooteten Tab2 Besitzern gibt, hab ich mir den Adapter einfach mal bestellt und werde es austesten. Testbericht folgt...
Aber vorstellen könnte ich es mir schon, da auch meine HDD erst nach dem rooten des Gerätes angezeigt wurde *hoff*
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
deftor schrieb:Jemand bestellt in den USA???
tom03 schrieb:Wie können wir Klarheit bekommen ?
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2