blog_micky
Stamm-User
- 183
Hi @deftor,
siehe bitte hier Galaxy Tab, da steht ausdrücklich "Galaxy Tab 2 10.1" in der Beschreibung ...!
siehe bitte hier Galaxy Tab, da steht ausdrücklich "Galaxy Tab 2 10.1" in der Beschreibung ...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tomatifred schrieb:Hallo,
Samsung ist wohl eher daran gelegen deren AllShare zu vermarkten und nicht zuletzt auch schön Samsung Fernseher zu verkaufen. An so einem popeligen Hdmi Adapter verdient man nun mal nicht so viel.
Gruß Tomatifred
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
maulaff60 schrieb:scheint auch in den USA nicht mit dem Tab 2 zu funktionieren.
Hab gerade bei amazon.com mal ein paar Rezensionen gelesen:
ich zitiere mal:
<<You'd expect that a "Samsung Galaxy TabTM HDTV Adapter" would work with all Samsung Galaxy Tabs. Samsung says it's compatible with Galaxy Tab 7.7 and Galaxy Tab 2 10.1". Apparently its not compatible with a Galaxy Tab 2 without rooting the device.>>
Wäre noch interessant, wenn jemand sein tab gerootet hat, ob es dann geht !? Aber warum sollte es dann gehen ?
Mir ist auch noch aufgefallen, dass in der Beschreibung des TAB1 der TV-Ausgang über optionalen HDMI-Adapter aufgeführt ist, beim TAB2 aber nicht mehr.
Wenn man nicht alles ganz genau liest...
Schade...
Ich muss sagen, es ärgert mich schon ein wenig, da ich das Medion Tablet noch im Auge hatte, welches einen USB und HDMI Anschluss bietet und bei deren Nutzung noch geladen werden kann.
Ich hab mich dann doch zu sehr vom Namen SAMSUNG beeinflussen lassen.
Muss wohl damit leben.
Meine hier im Forum irgendwo etwas gelesen zu haben, was genau diese Behauptung in Frage stellt. Wo wirbt Samsung mit einem HDMI Anschluss? Ich habe kurz samsung.de überflogen und konnte keine Angaben zu HDMI finden.blog_micky schrieb:Fakt ist, da das Tab in Deutschland ausdrücklich mit einem HDTV (HDMI)-Anschluss beworben wurde bzw. wird [ ... ]
maulaff60 schrieb:telefon.de saugt sich diese Infos doch nicht aus den Fingern...
aber amazon bewirbt das Teil nur noch für das tab1
Samsung HDMI-MHL-Adapter EPL-3PHP (Samsung 30Pin) für Samsung Galaxy Tab2 10.1 bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!