Eingabestift

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sooo dünn sieht die spitze aber auch nicht aus. :confused: Aus was für ein Material ist die?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Nein,soooo dünn ist sie wirklich nicht(aber du weißt ja,wie so Werbeleute das formulieren!).
Das Material ist ein ganz feines Gewebe aus leitendem "Garn".Es gleitet besser und präziser als die Gummispitzen über meine Schutzfolie auf dem 5110.

• Danke
Reaktionen: deftor
Deuned schrieb:
Ich habe nun nach einigen Gummispitzenstiften diesen gekauft:

Black Craftsman Stylus | dünne spitze iPad Stift mit sehr präziser Spitze

und bin damit sehr gut zufrieden.Ich habe ihn allerdings via ebay beim Heimatshop in den Staaten für weniger Euro erwerben können.Er arbeitet präziser als die Gummispitzen;allerdings muss ich gestehen,dass auch mit ihm ein exaktes Schreiben auf meinem Tab 2 5110 nicht recht funktioniert.

Haste da mal einen Link - zum Heimatshop?

Update: Selber gefunden!

Bis heute 27.1. einschließlich gilt ein 50% Discount im deutschen Shop!!!!!
Ich habe gleich bestellt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du hast auch Freude mit dem Stift!

Das eilige Bestellen war jedoch nicht nötig,denn der zeitlich begrenzte Sonderpreis gilt jeden Tag aufs neue,also eigentlich ein recht mieser Trick der Werbeleute.
Ich habe daher in den USA direkt via ebay gekauft und kam mit Versand zu einem noch günstigeren Preis........

Naja, 2 Stifte zum Preis von 1. Keine Versandkosten. Ist schon ok.

Ich habe mir in der Bucht nen 20er Pack Ministifte mit Halterung für die Kopfhörerbuchse für knapp sechs Euro gekauft und bin zufrieden damit. Sind schön klein und durch die Halterung immer dabei. Da ich am Tablet keine Kopfhörer anschließe, ist er auch nicht im Weg.

Gruß Uwe

Zurück
Oben Unten