maik005
Legende
- 43.423
@Tobi90
Das von Samsung unterstützt nicht sauber QC 2.0
Das von Samsung unterstützt nicht sauber QC 2.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbstverständlich funktioniert das auch mit Hülle, sofern diese nicht zu dick ist und keine Metallplatte zur Befestigung an Magnethaltern enthält. Handelsübliche Kunststoff- oder Silikonhüllen sind kein Problem.lm1818 schrieb:Funktioniert das induktive Laden auch dann wenn ich eine Schutzhülle (Gummi) drum habe? oder muß ich die Hülle vor dem Laden immer abnehmen?
Einstellungen -> Gerätewartung -> Akku -> Oben rechts auf die 3 Punkte tippen und dann Einstellungen.lm1818 schrieb:Es soll im Menü einen Punkt geben wo man induktives Schnellladen ausschalten kann? wo finde ich diesen? habe nur einen Punkt Schnellladen über Kabel deaktivieren.
Wenn du kein Schnellladen verwenden willst, muss es die Ladestation natürlich nicht untersützten, aber es schadet auch nicht, wenn sie es trotzdem tut. Das ganze ist ja immer Abwärtskompatibel.lm1818 schrieb:Ich habe mir diese Schnellladestation gekauft die das Induktive Schnellladen auch unterstützt darauf sollte ich achten hatte mir der MA vom Samsung Support am Telefon gesagt auch wenn ich das Schnellladen nicht verwende es gibt da wohl verschiedene Ladestationen?
Marcel21 schrieb:Einstellungen -> Gerätewartung -> Akku -> Oben rechts auf die 3 Punkte tippen und dann Einstellungen.
Dort kann man jetzt auswählen, ob Schnellladen über Kabel und/oder Induktion verwendet werden soll.
[doublepost=1543683657,1543683636][/doublepost]im Sperrbildschirm bzw. in den Benachrichtigungen.maik005 schrieb:einfach einschalten und kurz drauflegen.
Wird dir "induktives Laden" oder "induktives Schnellladen" angezeigt?