Tozupi
Dauer-User
- 167
Danke... das war mir nicht klar. Dann werde ich mir die Smart e. mal anschauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlechte RezensionenFreeddi schrieb:Einmal für das Galaxy S9ott-muc schrieb:Link zu den Original-Schutzfolien für das S9+ ?
Displayschutzfolie (ET-FG960) für das Galaxy S9:Amazon.de:Elektronik
Und hier fürs S9+
Displayschutzfolie (ET-FG965) für das Galaxy S9+:Amazon.de:Elektronik
gammon schrieb:[3 PACK] Samsung Galaxy S9 Plus Schutzfolie (Case Friendly), LK [Full Coverage] PET Soft Flexible TPU Film mit Lebensdauer Ersatz Garantie:Amazon.de:Elektronik
Hab die derzeit drauf.
Abgesehen von dem üblichen Krampf beim anbringen ist alles super.
[doublepost=1534180886][/doublepost]mister-m schrieb:Also ich habe diese Panzerschutzfolie drauf in Verbindung mit einem Case von Spigen und muss sagen ich bin bestens zufrieden.
Samsung S9+ / S9 Plus Panzerglasfolie von Evanoo® mit FrameProtect Technologie, Premium Samsung Galaxy S9 Plus Panzerglas mit Härtegrad 9H, Hüllenk Samsung S9 Panzerglasfolie von Evanoo® mit FrameProtect Technologie, Premium Samsung Galaxy S9 Panzerglas mit Härtegrad 9H, Hüllenkompatibel, OLED Display Schutzfolie | Panzerglas | Glasfolie | Displayschutzfolie | (schwarz, S9):Amazon.de:Bürobedarf & Schreibwaren
Hat ja fast nur miese Bewertungen! Und du bist zufrieden?
Samsung Galaxy S9 Plus Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenau [Matte Black] Schwarz Slim Hart PC Hardcase Schale Schlanke Handyhülle Schmal Schutzhül Samsung Galaxy S9 PLUS Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenau [Matte Black] Schwarz Slim Hart PC Hardcase Schale Schlanke Handyhülle Schmal Schutzhülle für Samsung Galaxy S9 PLUS Case Cover - Matte Black (593CS22908):Amazon.de:Elektronik
Sieht gut aus, was ist das für eine Folie? Hält gut? Link bitteerazor schrieb:Gaunt schrieb:@erazor
Ich möchte mir auch gerne die Kombination aus DieFolie Fullcover und dem vau Slimshell Cover zulegen. Könntest du Bilder von deiner Kombi hochladen?
Hier mal mit Hülle
Link funzt nichtManu95 schrieb:Ich hab mir eine Folie von Vapio auf Amazon bestellt (-> Samsung Galaxy S9 Full Cover Panzerglasfolie Folie Panzerglas 3D 9h Curve neue Version in Transparent von VAPIAO:Amazon.de:Computer & Zubehör). Bin soweit zufrieden, da auch an den Edges gut klebend und ohne schwarzen "Rahmen"...
spezii schrieb:Wenn jemand eine wirklich gute Displayfolie sucht (kein Glas) der ist hier bei dieser hier genau richtig.
Sie passt Perfekt und geht auch bis komplett an den Rand des Displays also über die Rundungen hinaus.
Sie lässt sich absolut einfach und vor allem Blasenfrei auftragen,ich hatte die gleiche schon vorher auf meinen Note 8
und seitdem kaufe ich nur diese egal welches Smartphone ich momentan habe.Der Preis liegt bei 5,99€ bei 2 Folien.
raovam schrieb:Habe mir heute auch die von Samsung bestellt.
Für knapp 7€ kann man nicht viel falsch machen
Samsung Bildschirmschutz Packung mit 2 für Galaxy S9+ ET-FG965CTEGWW
Marcel21 schrieb:Hat sich beim anbringen meines Spigen-Bumpers schon mal gelöst, lies sich aber problemlos andrücken. Alles wie vorher.
Habe mal auf eBay gestöbert ob es eine günstigere Alternative zum Whitestone Dome Glass gibt (gibt es, aus China, aber so viel spart man da auch nicht), und dann findet man sachen wie sowas hier:
Anhang anzeigen 638915
Wer packt sich denn sowas auf sein Gerät?
Kostet zwar keine 3€ aber...
Wicki schrieb:Vorab: Ich habe keine Erfahrung mit Folien/Panzerglas und damit letztendlich auch keine Ahnung.
Ich habe heute meine Bestellung von
UTECTION 2X Samsung Galaxy S9 Panzerglas Schutzfolie 9H
erhalten. Man bekommt diese, durch einen Gutschein, für 0,79€ bei Amazon.
Die Verpackung ist sehr wertig. Die beiden Folien werden in einem stabilen "Buchcover" geliefert. Man wird sofort zu einer Video Anleitung verwiesen.
Zu beiden Folien gibt es jeweils einen dreiteiligen Satz Läppchen.
Reinigung und Anbringung waren recht einfach und sie sitzt recht gut. Ich nutze dabei noch eine Hülle (Nillkin frosted shield), was perfekt passt. Vom Hersteller der Folien gibt es auch noch eine Hülle, die natürlich ebenfalls passt.
Marcel21 schrieb:Wie sieht es am unteren Rand aus?
Ich find die smart engineered Folie von der Oberfläche her auch super, aber die Passform bzw. Verarbeitung/Qualität des Zuschnitts scheint mir nicht immer perfekt zu sein.
Das mit dem Staubkorn ist natürlich ärgerlich. Je nach Größe und Position kann es dauerhaft stören oder auch gar nicht.
Aber die Haltbarkeit macht sich bisher gut.