Marcel
Moderator
Teammitglied
- 29.444
Ja richtig. Ich finde gerade das gut. Dann kann ich an den richtigen Stellen auch die Statusleiste runterziehen ohne über die Kante zu wischen. Das würde mich eher stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julian92 schrieb:Habe mir jetzt diese Folie bestellt. Hoffe die Bewertungen sind korrekt.
Dalinch Galaxy S9 Plus Schutzfolie(2Stück), Displayschutzfolie [Mit Hülle] [Fehler vermeiden] [Ultra-klar] S9+/Plus [ Einfache blasenfreie Installation] TPU Schutzfolie für Samsung Galaxy S9+/Plus. Dalinch Galaxy S9 Plus Schutzfolie(2Stück), Displayschutzfolie [Mit Hülle] [Fehler vermeiden] [Ultra-klar] S9+/Plus [ Einfache blasenfreie Installation] TPU Schutzfolie für Samsung Galaxy S9+/Plus.:Amazon.de:Elektronik
Das sollte wieder raus gehen.Julian92 schrieb:Habe schon eine kleine Kerbe vom Fingernagel drin, weil ich eine Blase rausdrücken wollte
die wird leider bleiben.Julian92 schrieb:. Habe schon eine kleine Kerbe vom Fingernagel drin, weil ich eine Blase rausdrücken wollte