mobifit
Erfahrenes Mitglied
- 512
Danke für den Tipp.ott-muc schrieb:Das ist baugleich zum oben gezeigten Spigen Airskin.
Farbe in Blau elegant und zum blauen S9 passend. Aber wenig Schutz und glatt.
Anhang anzeigen 620179
Heute ist dieses Case bei mir angekommen und nur mal kurz meine Einschätzung dazu.
Diese Hülle ist sicher eher dafür untauglich um Schäden bei groben Stürzen zu vermeiden, aber kleine und vor allem Kratzer am Rahmen verhindert die gut.
Um derbe Stürze abzufangen braucht man was dickeres, aber sowas möchte ich dem Design meines S9+ nicht antun, für spezielle Trips und Unternehmungen wo es mal gröber zugehen kann, kann man sich ja so ein dickes Case zur Seite legen.
Dieses Case von Liamoo fällt so gut wie nicht auf, zeigt keine Fingerabdrücke, bietet einen zusätlichen Schutz für die Cam und man kann den Fingerabdruckscanner durch das Case noch besser blind ertasten. Und ein schöner Nebeneffekt Betreff Bixbytaste...das Case verhindert bei aktivierter Bixbytaste sehr gut einen ungewollten Start weil die Taste durch das Case halt ein wenig tiefer liegt, man muß nun schon etwas gezielter drücken um Bixby zu starten.
Also für 6,99€ bei Amazon zwar kein wirksamer Schutz vor möglichen groben Sturzschäden, aber ein guter und dezenter vor Kratzern am Rahmen oder der Rückseite und der Cam...und vor allem vor Fingerabdrücken.